Frage von Gueterwagen123, 136

Normal/durchschnittsgrösse?

Hey! Ich bin M13 und mein ich sag mal geachlechtsteil ist im erregten Zustand 12,6 cm lang. Ist das normal?

Antwort
von Chilla101, 66

Der wächst noch...Meiner ist 17 cm im erregten aber die Durchschnittsgröße liegt bei 14 cm.

Antwort
von Frooopy, 70

Denke das ist ok. Außerdem ist die Dicke entscheidend, nicht unbedingt die Länge ;o)

Kommentar von Gueterwagen123 ,

Dicke 3,4cm

Kommentar von Frooopy ,

Sitzt Du gerade mit nem Lineal vor dem Rechner?? lol

Kommentar von Gueterwagen123 ,

XD Lineal,Handy,Bett ich sag nur #Wichstime xD

Kommentar von Frooopy ,

Ja viel Spass dabei und pass auf, dass das Handy nicht feucht wird. Wasser oder Spermaschäden zahlt die Versicherung nicht ;oP

Kommentar von Gueterwagen123 ,

Ich bin ein erfahrener W ich s er xD ich mach das jeden Tag von daher xD

Kommentar von Frooopy ,

Na dann kann ja nix schief gehen ne? :o)

Antwort
von Benjamin999, 25

Joa, ist schon lang ^^. Durchschnitt von 13 Jährigen ist 9 (!) Zentimeter. Sei zufrieden!

Antwort
von hauking, 53

Das ist normal, der Johnny wächst noch 

Kommentar von Gueterwagen123 ,

Der Johnny xD

Antwort
von Dontknow0815, 33

Warum liest man hier so oft solche Fragen? Habt ihr alle komplexe oder was?

Wenn du ne Freundin findest wird die dich mit 11cm nicht weniger lieben als mit 18cm.

Antwort
von 14yrold, 11

Meiner ist 15cm, das wächst alles bis man 21 ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten