Normaldassdasimmernochwehtut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo hast du es schießen lassen? Im Knorpel oder unten im weichen?
Wenn unten, würd ich abwarten, wenn oben, dann ab zum Arzt! Im Knorpel darf man nicht schießen, eine Knorpelsplitterung ist sehr wahrscheinlich... Man nennt das oben Helix-Piercing und wird normal vom Piercer gestochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von watchmecum
21.06.2016, 00:11

Das ist kein Helix sondern ein normales drittes Loch.. Also eigentlich eh "unten"  der Knorpel ist auch nicht wirklich betroffen.. Glaub ich mal zumindest.. Mein Ohr ist aber geschwollen und schmerzt richtig krass.. Vorallem beim anfassen

0

Nein, das ist nicht normal... Kann sein, dass es sich entzündet hat!

Fühlt sich das Ohr auch sehr warm an und/oder ist es rot? Und/ oder siehst du Eiter, entweder als Kruste um das Ohrloch herum oder als Flüssigkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?