Normal,dass die Freundin ständig mit anderen Männern schreibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Frage wurde natürlich schon ziemlich zutreffend von Hardy3  beantwortet, ich hätte aber mal eine Frage an dich , warum lässt du sowas mit dir machen? Denk einfach mal über die Frage nach "warum man eine Beziehung führt?". Dafür gibt es viele verschiedene Gründe manche Menschen vollen einfach nicht alleine sein , andere wiederum kommen nur dadurch zum vögeln oder reden es sich zumindest ein, aber dann gibt es noch die Typen die eine Beziehung mit jemandem führen, um nach der richtigen zu suchen. Man steckt natürlich nicht der erst besten eine Ring an den Finger sondern guckt erstmal wie es die erste paar Jahre läuft. So jetzt zu deiner Situation, wenn du irgendwann mal nach der Frau fürs Leben suchst und damit kann man eigentlich nicht früh genug anfangen , weil es nichts schöneres gibt als einen Partner fürs Leben zu haben, dann achte darauf dass es nicht eine Frau ist die sowas mit dir abzieht. So wie du es geschildert hast , hast du wahrscheinlich schon mit ihr geredet und es gab höchstwahrscheinlich einen Streit wo sie dir klar gemacht hat wie sehr du sie bedrängst und dass du ihr nicht vertraust , du hast ihr zugestimmt und bist jetzt wahrscheinlich unsicher und fragst jetzt die Community hier. Ich habe Beziehungen zwischen Menschen gesehen die sich über Jahre hinweg nie gestritten haben und die schlimmsten Probleme mit einander Bewältigt haben. Solch eine Beziehung kann eigentlich jeder führen mann muss nur die richtige finden. So wie du es beschrieben hast ist sie nicht die richtige, aber das liegt nicht daran wie sie sich verhält, sondern einfach daran , dass du für sie niemand wirklich besonderes ist. Wenn man jemanden hat der einem wichtig ist , dann würde man diese Beziehung nicht wegen sowas riskieren. 

P.S. Wahrscheinlich betrügt sie dich auch oder plant es zumindest, sonst würde sie eure Beziehung nicht leugnen , dazu hätte sie keinen Grund , außer sie hängt mit Typen ab die nur an ihr Interesse hätten wenn sie Singel ist, aber dass würde im Grund aufs selbe hinaus laufen , denn mit solchen Typen hängt man nicht ab , weil es so einen riesen Spaß macht mit denen Film zu gucken. Um deine Paranoia noch etwas zu schüren, was denkst würde passieren wenn sie mit einem dieser Typen im Bett liegt und sich einen Film ansieht, denkst du es kommt nicht zu mehr 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieBohne123
21.10.2016, 01:21

hallo Pan9999

natürlich denke ich nicht,dass es bei solchen Dingen beim "Filmchen gucken" bleibt.

Ob sie mich schon betrügt weiss ich nicht recht,denn Sie beteuert mir ständig,wie sehr sie mich liebt und mit mir eine Zukunft haben möchte.

Dennoch wird sie ununterbrochen von anderen Männern an/geflirtet,geschrieben,gesprochen,auch wenn diese wissen,dass sie einen Freund hat (eklige Typen sowas).

Das was ich nach wie vor komisch finde ist,dass wenn diese Typen ihr eine Freundschaftsanfrage bei Facebook schicken,sie diese auch alle annimmt und auch diese ganzen Anbaggerversuche zulässt und diese Typen trotzdem sie immer wieder anschreiben lässt.

Sie setzt dem kein Riegel vor und erzählt mir danach,dass sie diese Typen angeblich gelöscht hätte und lügt mir dabei ins Gesicht,denn diese hat sie bis heute noch in ihrer Facebookliste und grüßt diese Typen noch nett in meinem Beisein auf der Straße.

0

Finde das auch etwas merkwürdig. Würde ijr an deiner Stelle sagen dass du das nicht so dufte findest und sie den Typen gleich ne abfuhr geben sollte. Mir würde das so vorkommen dass sie die warm hält wenn du verstehst was ich meine. Ist aber auch nur Spekulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wenn dich das stört, dann lasse es sie eifnach wissen & teile es ihr mit, dass du das nicht billigst & du das nicht für okay hältst..! Das kann man ruhig sagen, wobei der Ton die Musik macht. Ich finde, dass man inner Beziehung shcon ehrlich zu sein hat & auch unbequeme Themen nach einer Aufklärung verlangen ------> erst recht sogar!

Sage ihr vllt., dass du da dich da schon veralbert vorkommst & wie es ihr gefallen würde, wenn du solche intensiven und lockeren Kontakte mit anderen Mädels pflegen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie genießt es, begehrt zu sein und im Mittelpunkt zu stehen. Da wird sich nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ist nicht normal , ich würd sie in den Wind schießen . Die wird sich nicht ändern .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?