Frage von BobMarleySun, 100

Normal wenn man verliebt ist (sie 16 ich 17)?

Hey, ist es normal das wenn man verliebt ist, das ein total warm wird wenn ich an sie denke. Das ich trauer empfinde wenn sie über ihren ex etwas sagt. Das ich angst habe alles falsch zu machen was geht?

Danke schon mal

Lg Boby

Ps: wir sind nicht zusammen doch habe mich sofort in sie verguckt. (Denke ich) auf meiner seite sind mehr fragen zu dem thema

Antwort
von uAslan1905, 41

Das ist normal und das ist liebe ! :)
Viel Glück !

Kommentar von BobMarleySun ,

Danke ;) mal normale nette antworten hier ;)

Antwort
von mxxnlxght, 36

Das ist normal. xD Ihr Ex hatte etwas, was du nicht hattest: Sie. 

Bleib' locker. Wenn sie nicht dumm ist, wird sie ihre Vergangenheit früher oder später hinter sich lassen. Keine Sorge! :)

Ich wünsch' dir Glück! ♥

Kommentar von BobMarleySun ,

Danke, ich habe sie heute (erste offizielle treffen) gefragt ob sie noch was für ihn empfindet ob es noch Chancen gibt ä. (Denn sie hat ein wenig von im geredet :/) und sie sagt das die beiden auf keinen fall mehr zusammwn kommen und nir gute freunde sind. Ich will es mit ihr einfach nicht verscherzen :) sie ist mir schon zusehr ans herz gewachsen

Lg Boby

Kommentar von mxxnlxght ,

Siehst du. :)

Geb' ihr einfach ein wenig Zeit! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community