Frage von kaninchenhilfe, 84

Normal, wenn man ohne Grund anfängt zu weinen?

Hallo! Ich wollte mir heute ein Salat machen und ausversehen sind mir die fertiggeschnittenen Tomaten runtergefallen und plötzlich habe ich einfach angefangen zu weinen. Die Tomaten waren mir egal. Ich hatte einfach einen schlechten Tag. Aber eigentlich weine ich fast nie. Es überkam mich einfach. Was war los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almalexian, 35

Die Tomaten waren quasi der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte.

Antwort
von softie1962, 32

Kann es sein, dass du momentan sehr im Stress bist?

Versuch es mal mit irgendeiner Stressbewältigungstechnik. Manchmal hilft schon eine Selbstbelohnung in Form von einem Stückchen leckerer Schokolade oder eine halbe Spaziergang durch die Natur.

Antwort
von lalala321q, 18

 das waren einfach deine Gefühle die du nicht kontrollieren konntest weil du vielleicht mit Stresssituationen nicht umgehen kannst weil du eher dünhäutig bist.

Antwort
von Kars036, 22

Ich glaub es wurd dir einfach zuviel, und dann kamen halt die Tränen

Antwort
von dandy100, 48

Nix war los - Du hattest eben einfach einen schlechten Tag, das hast Du selber schon gut erkannt.

Antwort
von Leisewolke, 29

also bei Tomaten habe ich noch nie geweint, jedoch bei Zwiebeln