gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
55 

Normal wenn man nach einer großen Mahlzeit immer auf Toilette muss?

gefragt von Horst76 am 25.04.2007 um 18:35 Uhr

Bei mir ist es eigentlich immer so, dass ich nach einer großen Mahlzeit, sprich wenn ich mich richtig satt gegessen habe, den Donnerbalken danach ordentlich quälen muss;-). Ist das normal? Warum ist das überhaupt so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit+Verdauung+ (1)
toilettengang nach Mahlzeit (1)