Frage von Kr4m3l, 38

Normal wenn man extrem die Rippen sieht?

Ich bin sehr dünn und wollte fragen ob es normal ist wenn man extrem die Rippen sieht

Antwort
von Schnitzeltier, 33

etwas mehr Masse würde dir sicher gut tun

Antwort
von Tamiihatfragen, 18

Was für ne Frage. Natürlich ist das normal, ist ja kein Fett da was die rippen überdeckt.

Antwort
von MirjaKeks, 26

Nein. Das ist nixht noraml. Wie groß bist du ? Wie viel wigst du?

Kommentar von Kr4m3l ,

Größe weiß ich leider nicht aber bin sehr groß und Gewicht 50kg und ich esse zur Zeit auch viel nur ich nehme einfach nicht zu.

Kommentar von MirjaKeks ,

Machst du viel sport?

Kommentar von MirjaKeks ,

Wenn du etwas speck ansetzen möchtest empfhle ich dir diese Schwedischen hafer Kekse die setzen sehr schnell an! Und Smothies am besten frisch gemixt. Und Banane. Mach ein bisschen Sport um den aufbau der Muskeln anzuregen.

Kommentar von MirjaKeks ,

Und iss zu festen zeiten zb 10 Uhr Früstüch (z.B Joguhrt) 13 Uhr Mittag 18 uhr Abenbrot und vielleich 20 uhr naschen (Obst , haferkekse und schoki. Alles was dir schmeckt) . Aber nicht tagsüber das ist nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten