Frage von sxpxixa, 21

Normal wenn man bei einen lied immer weint?

Ich höre momentan von kc rebell das lied alles und nichts und ich könnte jedes mal bei den lied immer weinen:(( ist das normal?

Antwort
von ThePsilosopher, 12

Unnormal ist, dass du es anscheinend nicht tust :D Musik ist dazu da, um in Menschen Gefühle auszulösen oder zu verstärken. Tu dir keinen Zwang an und lass alles raus. Ich kenne das, sehr gut sogar. Hatte ich ne Zeit lang beim Far Cry 3 Main Theme (This is Far Cry 3 von Brian Tyler).

Antwort
von Seinett, 19

Klaaaar, ich wein auch bei gaanz vielen liedern, entwerder freudentränen, weil es mich an was schönes erinnert oder halt weil ich traurg bin oder einfach weil das lied so schön ist haha :)

Kommentar von sxpxixa ,

Okay gut :)

Antwort
von tunisbledii, 11

Kannst du mir sagen wie das Lied heisst?

Kommentar von sxpxixa ,

Kc rebell - alles und nichts 

Antwort
von peterwuschel, 21

Wenn es Dich berührt ....warum denn nicht...dann weine eben....

Höre aber auch mal etwas anderes...damit Du nicht nur am Schluchzen bist.

VG pw

Antwort
von zeytinx, 16

Hör dir von majoe nichts bleibt ewig an

Antwort
von senselesss, 17

bist du real bist du real

Kommentar von dreckigerspast ,

nicht mehr witzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten