Frage von ChilliMolly, 84

Normal wenn man 1 Monat seine Regel nicht hat?

Oder woran kann das liegen? Stress?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFabiL, 37

Es kann passieren, dass die Regel bis zu 35 Tage lang nicht eintritt.
Wenn die Regel nach dieser Zeit immernoch nicht eingetreten ist, solltest du zum Arzt gehen

Kommentar von ChilliMolly ,

Das bedeutet: noch 3 Tage warten, dann zum Arzt? Okay...

Kommentar von DerFabiL ,

Ja, oder noch kurz warten aber lieber nichts riskieren.

Kommentar von ChilliMolly ,

Was heißt kurz? Solange sind 3 Tage auch nicht.

Kommentar von DerFabiL ,

Geh einfach nach den 3 tagen.
Viel Glück

Kommentar von ChilliMolly ,

Danke sehr

Antwort
von Chumacera, 37

Stress, Schwangerschaft, Diät, Krankheiten, Medikamente, Reise

Kommentar von ChilliMolly ,

Wie Reise?

Kommentar von Chumacera ,

Na, ja, wenn du irgendwo anders hinfährst, Urlaub, Geschäftsreise, egal. Durch die Luftveränderung, Aufregung, anderes Wasser, anderer Tagesrhythmus, anderes Klima usw. kann der Zyklus durchaus auch mal durcheinander geraten.

Kommentar von Chumacera ,

Einen Schwangerschaftstest hast du noch nicht gemacht?

Kommentar von ChilliMolly ,

Nein noch nicht. Warum auch jetzt?

Kommentar von Chumacera ,

Ja, gut, ich weiß ja nicht, ob du Sex hattest. Wenn nicht, kann das ja zu 100% ausgeschlossen werden, dann hat es auf jeden Fall andere Ursachen.

Kommentar von ChilliMolly ,

Hab keine Reise vor oder gemacht.

Kommentar von ChilliMolly ,

Hab einen Freund und GV auch, gehört dazu.

Antwort
von Matermace, 40

Schwangerschaft wär auch möglich.

Kommentar von ChilliMolly ,

Hoffentlich nicht