Normal, wenn Jungs einen im Schwimmbad anglotzen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es ist normal dass Jungs dich anstarren.

Normalerweise checken die Kerle zuerst ob du eine Taille hast (eine attraktive Frau bist), dann schauen sie  auf das Becken (Unterleib von vorne, Po von hinten), ob du wahrscheinlich gebärfähig bist dann schauen sie auf die Brüste (ob du ein Kind stillen kannst) und wenn das durch ist, dann schauen sie, ob du ein hübsches Gesicht hast, was ihnen gefällt. Da gibt es zahlreiche Studien drüber.

Wenn sie dir besonders oft auf Po und Brüste schauen, heisst das, dass du einen schönen Po und gut entwickelte Brüste hast.

Freu dich einfach drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm's ihnen nicht zu übel. Mach ich auch manchmal. Natürlich nicht soo auffällig, aber gibt im Schwimmbad immer wieder hübsche Dinger zu begutachten :) immerhin. Jungs sind so höflich und schauen nur auf die bedeckten Stellen am Körper der Mädels, haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die dich die ganze anstarren und nich aufhören kannst du sie n bisschen verarschen: guckst die an und spielst mit deinen brüsten oder sowas, also nur das du die anfasst -.- also nich zu erotisch^^
Das müsste die total verwirren und dann hören die auch auf.
Hab mal gehört das das helfen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieDasHerz
02.01.2016, 00:04

Haha interessant

0
Kommentar von Tadumikaari
02.01.2016, 00:14

^^ bei mir würds bestimmt funktionieren wenn ich so viel starren würde was ich NATÜRLICH niemals machen würde. :D versuchs mal is bestimmt lustig

1

Ja das ist normal bei Jungs, siehs immer positiv, wenn jemand glotzt, dann findet er dich attraktiv also scheinst du ganz beliebt zu sein bei den Jungs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die Jungs nicht gerade Homosexuell veranlagt sind und eben halt auch noch Jungs sind, dann ist deren Verhalten als durchaus normal anzusehen. Was bleibt den armen Bübchen denn auch letztendlich anderes übrig als dich anzustarren, wenn Du ihnen deine Reize so offensichtlich präsentierst was aber natürlich im Schwimmbad auch kaum anders möglich sein dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup bin ein Junge (14) und habe das mal mit nem Kumpel gemach allerdings heimlich wir sind gesprungen und getaucht um mit Taucherbrille zu beobachten. Manchmal auch einfach so! Jungs machen dass wenn sie ein Mädchen atraktiv finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskiMenzil25
01.01.2016, 23:51

Wenn du ein maedchen attraktiv findest glotzt du ihr auf den arsxh? Interessant

0
Kommentar von Andyplayer1
01.01.2016, 23:53

Wow und nicht ins Gesicht und auf die inneren Werte sondern auf den ar$€h.

0
Kommentar von Luka2609
02.01.2016, 00:00

Nein! Aber allgemein glotz ich die an xD nur heimlich Hintern und Brüste. Die innere Schönheit ist egal ich bin eh zu schüchtern und sie haben teilweise feste Freunde

0
Kommentar von Luka2609
02.01.2016, 00:02

Also allgemein ist Gesicht und der Rest des Bodys!

0

Kommt vor
Dann bist du hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskiMenzil25
01.01.2016, 23:50

Wenn ihr arsxh angestarrt wird ist sie also huebsch?

0
Kommentar von Andyplayer1
01.01.2016, 23:54

Ein Körperteil sagt ja wohl nichts aus.

0
Kommentar von Spectre007
02.01.2016, 00:11

das ist ansichtssache

0

Ich bin ein Junge und kann das bestätigen :-) 

Mir ist mal aufgefallen das ich das sogar fast automatisch mache. 

Ist halt für uns Jungs ein schöner Anblick wo wir dann halt auch gern hinschauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei pubertierenden Jungs ist es normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungs, die Dir auf den Po oder die Brüste starren, fallen Dir auf - die älteren Männer, die Dich anschauen, nicht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du hübsch bist, dann kann das schonmal vorkommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die doch das nächste mal selbst 😏 die werden sich schämen wie sonst was und du hast was zu lachen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieDasHerz
02.01.2016, 00:02

Haha :D könnt ich echt machen

0
Kommentar von xkizbabyx
02.01.2016, 00:06

jaaa haha

0

Ich weis nicht, hast du überproportionale "sachen"?;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal ausserdem ist das eine bestätigung für dich besser wie wen dich keiner anguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs halt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung