Frage von makeyourdr3am, 376

Ist es normal, wenn ein Mann mehr auf kuscheln steht als auf Sex?

Ist das normal wenn ein Mann mehr auf kuscheln steht als auf Sex? Ich (16,w) spreche zurzeit mit einem (23) und naja manchmal wenn wir etwas perverser schreiben, sagt er wie gern er mit mir jetzt kuscheln würde, mich überall streicheln/küssen würde und dann halt .... Also er ist wirklich sehr romantisch und ziemlich intensiv/leidenschaftlich, nennt mich halt öfters "meine liebe, maus" etc und naja, obwohl ich eigentlich nie so eine Kuschelliebhaberin war, wegen ihm bin ich auch so geworden😂 Meint ihr dass das normal ist? Das ein Mann auf sowas steht und so romantisch ist? Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber es sind doch meist die Frauen die aufs kuscheln stehen oder nicht ..?

Antwort
von Tiffney90, 125

Hey,

Herzlichen Glückwunsch du hast die Nadel im Heu gefunden ^^ klar ist das normal. Es gibt auch noch Männer die alt traditionell denken und sex mit liebe beziehen. Auch wenn er sehr selten ist aber es gibt sie hier und da mal ^^ außerdem ist es ganz angenehm wenn man abends spät von der Arbeit kommt und einfach mal relaxen kann ohne das der Herr im Haus noch große Ansprüche äußert. Sex ist schön das stimmt. Aber wenn man jeden Tag einfach nur aufeinander liegt wird es auch sehr schnell langweilig, irgendwann weiß man nicht mehr was man machen soll und man hat irgendwann kein Bock mehr aufeinander. Wenn man nicht jeden tag Sex, hat immer mal paar tage dazwischen Pause hat, steigert sich die Lust auf Sex und macht die gemeinsamen Stündchen noch viel schöner. 

Und mach dir keine sorgen wegen des Alters. Wenn es passt dann passt es eben. Ne Freundin von mir is 19 und ihr Freund 34. Und es passt einfach super gut. Und wie sagt man so schön ? Wo die liebe hinfällt :) 

Lg. Tiffany

Antwort
von Wuestenamazone, 92

Nein die meisten stehen nicht auf kuscheln die wollen Sex aber ich hatte das hier schon häufig, dass der Mann auch einfach mal die Zärtlichkeit und das reden genießt. Sei doch froh

Antwort
von konstanze85, 130

Es gibt männer, die das nicht so direkt aussprechen wollen, die sagen dann kuscheln, aber meinen natürlich auch sex. Außerdem wird er wissen, dass direkte worte bei einem jungen mädchen (und auch bei vielen frauen) nicht gut ankommen. Vor allem, wenn man sich noch nicht wirklich nah war oder sogar noch nie gesehen hat z.b.

Antwort
von dogan24, 67

Sex ist doch auch sowas wie kuscheln oder nicht man ist sich nah man berührt sich man spürt die Wärme des Partners man riecht sein Partner für mich gibt es kein Unterschied

Antwort
von Mirse87, 72

Schon lustig...
Alle Frauen regen sich über Klischees auf. Dabei bedienen sie diese selbst am meißten.
Sei doch froh, dass er kein 0815-Prolet ist.
Btw.... Der ist ein bisschen alt für dich, findest du nicht?

Kommentar von makeyourdr3am ,

7 Jahre finde ich nicht viel. Wär ich 20 und er 27 wär das kein Problem mehr, also wieso sollte es jetzt ein Problem sein haha

Kommentar von Mirse87 ,

7 Jahre okay. Aber du bist fast noch ein Kind und er 23 :)
Wärst du 20 und er 27, hätte ich nix gesagt.

Kommentar von eyescraem ,

Lassen wir mal die chauvinistischen, haltlosen Unterstellungen außen vor... ;) Der Altersunterschied ist unabhängig von geistiger und körperlicher Reife in dem Alter nicht unerheblich - vor allem wie oben geschrieben gesetzlich. "Ich finde deinen Körper so schön" sagt jetzt auch nicht unbedingt "ich kuschel lieber als Sex mit dir zu haben". Was davon Taktik oder tatsächlich ernst gemeint ist, könnt nur ihr beiden entscheiden.

Antwort
von MiaB24, 158

Mein Partner braucht auch nicht unbedingt so viel Sex. Für ihn ist das in einer Beziehung nicht so wichtig. Anfangs war es komisch, aber nun ist es dafür jedes mal super schön und was Besonderes.

Aber zum Thema: Ja, es gibt Männer, denen Sex nicht soo wichtig ist, ebenso Frauen, die viel Sex wollen.
Oder er steht einfach mehr auf Blümchensex.

Anderes Thema: Du weißt, dass er sich strafbar machen würde, wenn er mit Dir Sex hätte!?

Kommentar von makeyourdr3am ,

Wenn ich nichts dagegen hab, kann nichts passieren. Außerdem drängt er mich auch nicht oder so. Ich selbst fange meistens mit dem "pervers" schreiben an

Kommentar von MiaB24 ,

Anscheinend ist es ja nicht mal direkt strafbar, hab ich eben wieder gelesen. Dachte immer, das wäre es, wenn er über 21 ist. Frage mich trotzdem, was ein 23 Jähriger von einer 16 Jährigen will.

Kommentar von makeyourdr3am ,

wenn die Reife an sich stimmt ist das für viele kein Problem :-) außerdem wäre es doch wenn ich zB 20 wäre, und er 27 auch kein Problem oder? wieso sollte es dann jetzt ein Problem sein...?

Kommentar von Kranta ,

Weil du mit 20 in einer ganz anderen Zeit deines Lebens bist. Wäre zumindest mal ein plausibler Grund! ;P

Kommentar von MiaB24 ,

ja, das wäre was anderes, du bist aber nicht 20. du musst es selber wissen, pass einfach auf dich auf - ich wurde in dem Alter auch mal sehr ausgenutzt. auch mit 18. er war 30.. aber das fällt einen erst alles später ein ;)

Kommentar von Tiffney90 ,

Naja eine sehr gute Freundin von mir ist 19 und ihr Freund 34. Die zwei sind seid 3 halb Jahren zusammen und super glücklich und es passt einfach wie a.sch auf eimer. Frauen stehn einfach auf Typen die bissi reifer sind, diese reife ist meist nur ganz schwer im gleichen alter zu finden, daher wayne. Wenn es passt warum nicht ? 

Kommentar von MiaB24 ,

wayne?! kannst Du normal schreiben?! sry, aber für mich ist das nicht normal. würden sie sich jetzt kennen lernen, wo sie 19 ist... ok, aber nicht wenn sie 16 ist. da stimmt beim Mann ganz einfach was nicht. das selbe denke ich über meinen 44Jährigen Kollegen der auf 20Jährige steht, auch wenns erlaubt wäre, aber das passt einfach nicht..... irgendwann würde sie sich einen jüngeren suchen. was will ich von einem, der dann schon 14 Jahre vor mir in Pension ist...... und ich selber kann noch arbeiten und nicht meine Zeit mit dem Partner genießen.

Antwort
von Kranta, 116

Außerdem was erwartest du? Dass er dinge schreibt wie "Heute würd ich dir mal so richtig gerne meinen Lötkolben hinten reinschieben" oder wie das bei Männern normalerweise halt so üblich ist? x'DDD

Kommentar von makeyourdr3am ,

Leider bekomme ich nur solche Nachrichten (ohne dass ich mit solchen Personen schreibe, einfach so) also kommt mir das ganze komisch vor 😂

Kommentar von Kranta ,

Dann solltest du ganz dringend mal ein paar Personen blockieren! :"^D

Kommentar von Kranta ,

das ist nämlich eigentlich nicht normal, aber kommt bestimmt auch aufs umfeld an x3

Antwort
von 01012016, 81

Hab ein freund der ist selber so romantisch, der will nur eine Frau im arm halten und sie dabei ansehen, das reicht ihm aus. Sex für ihn nur mit liebe und Mädels die ihm Sex anbieten wiedert er an.

Kommentar von makeyourdr3am ,

oh das ist wirklich so süß kannst dich glücklich schätzen ^^

hab persönlich früher sowas eher als abstoßend empfunden aber solche Männer können sooo süß und sexy sein 😍 vor allem wenn die von außen eher stark und kalt erscheinen und dann so lieb sind :)

Kommentar von 01012016 ,

Meine damit einen guten Kumpel, hätte es so formulieren müssen 😅 er tut auch nicht auf kalt und stark, er verstellt sich nicht.

Kommentar von makeyourdr3am ,

Oh 😂 Naja trotzdem ist das süß :p

Antwort
von LuisaBaer, 85

Naja, jeder ist verschieden. Sei froh, dass es so ein Romantiker ist. Die meisten wollen halt nur das eine...

Kommentar von makeyourdr3am ,

ist bei ihm aber wirklich ziemlich ausgeprägt. er sagt ständig wie sehr er meine langen Haare liebt, wie sehr er mein Körper liebt usw .... kommt selten vor sowas "harmloses" ....

Kommentar von Kranta ,

Mit was für Leuten hast du denn vorher geschrieben? Ich sehe nicht wo es da auch an Erotik mangeln sollte xD

Kommentar von konstanze85 ,

Eben. Er meint auch sex, nur sagt er es anders, eben so wie man es machen sollte;)

Antwort
von HalloRossi, 60

Das ist doch schön! Genieße es

Antwort
von Yoshiro21, 53

Vielleicht ist ihm das zu viel bewegung😄

Antwort
von 97BlackWolF97, 67

Ne das ist abnormal.
Oder was möchtest du hören????

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

warum soll fas nicht normal sein?

Antwort
von Kranta, 92

Heißt ja nicht, dass auf das Kuscheln nichts folgt! ;D

Nein, aber ehrlich, also wenn ich zum Beispiel kuscheln schreibe heißt das auch nicht zwingend, dass ich nur kuscheln meine xP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community