Ist es normal, wenn ein Mann mehr auf kuscheln steht als auf Sex?

16 Antworten

Mein Partner braucht auch nicht unbedingt so viel Sex. Für ihn ist das in einer Beziehung nicht so wichtig. Anfangs war es komisch, aber nun ist es dafür jedes mal super schön und was Besonderes.

Aber zum Thema: Ja, es gibt Männer, denen Sex nicht soo wichtig ist, ebenso Frauen, die viel Sex wollen.
Oder er steht einfach mehr auf Blümchensex.

Anderes Thema: Du weißt, dass er sich strafbar machen würde, wenn er mit Dir Sex hätte!?

makeyourdr3am
Fragesteller

Wenn ich nichts dagegen hab, kann nichts passieren. Außerdem drängt er mich auch nicht oder so. Ich selbst fange meistens mit dem "pervers" schreiben an

MiaB24  01.05.2016, 02:54

Anscheinend ist es ja nicht mal direkt strafbar, hab ich eben wieder gelesen. Dachte immer, das wäre es, wenn er über 21 ist. Frage mich trotzdem, was ein 23 Jähriger von einer 16 Jährigen will.

makeyourdr3am
Fragesteller

wenn die Reife an sich stimmt ist das für viele kein Problem :-) außerdem wäre es doch wenn ich zB 20 wäre, und er 27 auch kein Problem oder? wieso sollte es dann jetzt ein Problem sein...?

Kranta  01.05.2016, 03:05

Weil du mit 20 in einer ganz anderen Zeit deines Lebens bist. Wäre zumindest mal ein plausibler Grund! ;P

MiaB24  01.05.2016, 03:09

ja, das wäre was anderes, du bist aber nicht 20. du musst es selber wissen, pass einfach auf dich auf - ich wurde in dem Alter auch mal sehr ausgenutzt. auch mit 18. er war 30.. aber das fällt einen erst alles später ein ;)

Tiffney90  01.05.2016, 06:45
@MiaB24

Naja eine sehr gute Freundin von mir ist 19 und ihr Freund 34. Die zwei sind seid 3 halb Jahren zusammen und super glücklich und es passt einfach wie a.sch auf eimer. Frauen stehn einfach auf Typen die bissi reifer sind, diese reife ist meist nur ganz schwer im gleichen alter zu finden, daher wayne. Wenn es passt warum nicht ?

MiaB24  03.05.2016, 23:07

wayne?! kannst Du normal schreiben?! sry, aber für mich ist das nicht normal. würden sie sich jetzt kennen lernen, wo sie 19 ist... ok, aber nicht wenn sie 16 ist. da stimmt beim Mann ganz einfach was nicht. das selbe denke ich über meinen 44Jährigen Kollegen der auf 20Jährige steht, auch wenns erlaubt wäre, aber das passt einfach nicht..... irgendwann würde sie sich einen jüngeren suchen. was will ich von einem, der dann schon 14 Jahre vor mir in Pension ist...... und ich selber kann noch arbeiten und nicht meine Zeit mit dem Partner genießen.

Vielleicht ist ihm das zu viel bewegung😄

Naja, jeder ist verschieden. Sei froh, dass es so ein Romantiker ist. Die meisten wollen halt nur das eine...

makeyourdr3am
Fragesteller

ist bei ihm aber wirklich ziemlich ausgeprägt. er sagt ständig wie sehr er meine langen Haare liebt, wie sehr er mein Körper liebt usw .... kommt selten vor sowas "harmloses" ....

Kranta  01.05.2016, 02:53

Mit was für Leuten hast du denn vorher geschrieben? Ich sehe nicht wo es da auch an Erotik mangeln sollte xD

konstanze85  01.05.2016, 03:05
@Kranta

Eben. Er meint auch sex, nur sagt er es anders, eben so wie man es machen sollte;)

Freu dich,wenn dein Partner gern kuschelt ! DAS KANN VIEL gLÜCKSGEFÜHLE BESCHEREN-MACHT NICHT SCHWANGER:::

Sex ist doch auch sowas wie kuscheln oder nicht man ist sich nah man berührt sich man spürt die Wärme des Partners man riecht sein Partner für mich gibt es kein Unterschied