Normal wenn ein Junge beim Sex nicht kommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bestimmt redest du von dir selbst. Haha
Naja nein, es ist nicht schlimm & kann schon mal passieren das der Mann nicht kommt.
Es gibt so Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, da kann eventuell auch an deiner Information nicht stimmen, weil wenn sie nicht feucht wird, hat er ein Problem einzudringen, es sei denn sie verwenden Gleitmittel.

Unabhängig davon kann er natürlich trotzdem nicht kommen, dass kann dann bei ihm eine Kopfsache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass ihr euch zu viel Stress gemacht habt und nicht entspannt ward 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann kommt immer leichter als eine Frau, auch wenn es nicht der Hammer ist, kommt ein Mann leichter - bezogen auf die eine Antwort von dem “Girl“.

Vielleicht war er einfach nur zu nervös, und was macht er bitte, dass sie nicht scharf wird?!
Da hat sie alleine nicht Schuld, wenn es mit einem anderen geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loumaan
22.05.2016, 13:59

also sie wollte auch aber es hat Gründe weshalb sie nicht feucht werden kann, also es kam durch die Pille.

0

Normal ist das nicht. Hatte ich nur bei einem Jungen und das lag an seinem gebrochenen Bein haha ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normal ist das definitiv nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?