Frage von AnnisWorld, 76

Normal wenn der BH vorne Platz hat?

Hei, habe ich noch immer zu kleine Brüste oder wieso ist bei meinem BH vorne etwas Platz? Ist das normal? Sorry, aber das ist das erste mal das ich einen richtigen BH anziehe (Bin 13 Jahre)

Antwort
von HobbyTfz, 33

Hallo AnnisWorld

Das Körbchen ist für deine Brüste zu groß


Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

http://www.code-knacker.de/bh\_groessen.htm


Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Geschnetzeltes, 40

Vielleicht probierst du einfach ne andere Form aus? Ich habe normale Bh's auch immer nicht vernünftig ausgefüllt, aber bei balconette- Bh's passte das super. Ich häng mal n Bild an, damit du weißt, was ich meine ^^

Kommentar von AnnisWorld ,

Sieht komisch aus :D Aber ja, könnte echt gehen

Kommentar von Geschnetzeltes ,

Dachte ich auch, als ich die zum ersten mal gesehen hab^^ Heute finde ich die sogar schöner als normale.

Antwort
von Centario, 38

Ist villt nicht schlecht weil sie dann noch reinwachsen kann?

Antwort
von Himmelsschaf, 27

Was meinst du denn genau? Liegt der Steg (der Teil der die Körbchen verbindet) nicht an, oder hast du Falten im Stoff? Wenn ja, sind die Falten eher in der Mitte des Körbchens (im Bereich der Brustwarze) oder am Trägeransatz? Rutscht das Band hinten hoch?

Kommentar von AnnisWorld ,

Also, meine Brustwarze und der Teil darunter berühren den Stoff des BHs nicht

Kommentar von Himmelsschaf ,

Okay :) Das deutet meistens darauf hin dass der BH zu klein ist. Das klingt erstmal widersprüchlich, aber ich schicke dir mal einen Artikel wo das gut erklärt wird :) http://brawiki.eu/de/lexikon/orange-im-glas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten