Normal während der Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das stimmt in der Pubertät kann es zum einnaessen kommen. Ich kann mich noch gut an die Gummiunterlage im Bett erinnern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann passieren. Irgendwann kommt es nicht mehr zum urinieren sondern zur ejakulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich2000
17.12.2015, 20:40

Aber das soll angeblich so um die 14 passieren, da ist es doch schon zu spät für sowas, oder?

0

Ja das kommt vor, ist auch garnicht so sehr selten der fall, je nach Statistik schwankt es so zwischen 1 und 4 Prozent der 11 bis 13 Jährigen und noch so 1 bis 3 Prozent der 14 bis 17 Jährigen , laut statistik sind davon eher Mädchen betroffen ca. doppelt so oft. Mit ejakulation hat das aber nichts zu tuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung