Frage von Derlernende13, 20

Normal von der Erkältung?

Ist der Reizhusten ganz normal von der Erkältung? Also das ich im Hals so ein Gefühl habe das ich husten muss die ganze Zeit ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barbdoc, 13

Deine Frage ist nicht eindeutig verständlich. Hast du eine Erkältung durchgemacht? Da kann's hinterher schon noch zu Reizhusten kommen.

Kommentar von Derlernende13 ,

Hab im Moment eine Erkältung

Kommentar von Barbdoc ,

Dann sollte der Husten von der Erkältung kommen. Alles Gute B.

Kommentar von Derlernende13 ,

Okay vielen Dank :)

Antwort
von Wooifal, 5

Ich kenne das auch. Ist normal denke ich aber bei mir dauert es nie so lange wie die gesamte Erkältung sondern eher nur 2 bis 3 Tage. Gut tut (mir zuminest) warme Milch oder Tee mit Honig. Der Honig ist eh gut weil er bei einer Erkältung hilft. Du kannst auch mal probieren zu Inhalieren mit Babix. Das ist ein Mittel gegen Erkältungen mit ätherischen Ölen: http://www.wirkung-aetherische-oele.de/anwendungsgebiete/#therische-le-bei-Erklt... Wenn du die ätherischen Öle vorsichtig einatmest dann tut das gut und befreit richtig. Außerdem lindert es eben auch den Hustenreiz, vielleicht weil der Hals befeuchtet wird. Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten