Frage von Etti12, 28

Normal von 64 kilo auf 62 kilo inerhalb einer Woche?

Hallo ich bin 23 Jahre alt und 1.79 Groß. Und wo ich mich letzte woche gewogen habe ,, habe icb noch 64 kilo gewogen. Jetzt innerhalb einer woche wiege ich 62 kilo! Obwohl ich viel esse . Die Waage ist relativ neu und auch sehr gut mit sehr guten fähigkeiten. Also daran kann es meiner Meinung nicht liegen. Denn bei meinen Geschwistern ist alles normal!

Antwort
von Choma, 12

Hallo leichte Gewichts Schwankungen hat man immer kommt drauf an wann du dich wiegst am Abend ist man immer ca um 2 Kilo schwerer als am Morgen wenn du wie Klick wissen willst wie schwer du bist musst du dich am Morgen wiegen auch nüchternen Magen und denk dran wenn du am Vortag mehr oder weniger getrunken hast spielt das auch mit ob du schwerer oder leider bist du müsstest einen Durchschnitt errechnen also die mehrmal wiegen mit gleichen Bedingungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten