Frage von emwillswissen, 101

Normal unter besten Freunden?

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich habe letztens in sein Handy geschaut , weil ich mir total unsicher war. (Ich weiss, dass das nicht gut von mir war) Er schreibt mit seiner BF halt immer "schatz" "baby" und Herzen. . Außerdem schrieb er ihr iwann mal, dass wenn die zusammen in einer wg ziehen, die zusammen ne Serie schauen können, er hätte ja einen großen TV und ein großes Bett. Ich vertraue ja meinen Freund, auch weil er meinte bevor ich mit ihm zusammen war, dass er das nicht gut fand, dass seine BF ihn geküsst hat (betrunken ) und das die noch nie was hatten. Und dann stand da noch was mit gegenseitig massieren. . Ist das normal unter besten Freunden?

Antwort
von Cercei, 50

Meistens ist das normal. Mich würde das aber auch stören. Stalken ist mist, aber ich würde es ein bisschen beobachten und wenn es bei Kosenamen bleibt und er weiter mit Dir zusammen ist, dann scheint für ihn ja alles ok zu sein.

Antwort
von J01Jacob1, 59

Ja das mit den Kosenamen gibts oft und das mit den Herzen ist auch normal ( aus eigenen Erfahrungen). Und die anderen Sachen sind wahrscheinlich Witze.

Antwort
von lenaaafuchs, 33

Ich kann nur sagen, dass ich öfters mit Kumpels so schreibe und dabei nichts denke. Wenn dies mein Freund aber auch tut, werd ich total eifersüchtig, obwohl es ja bei ihm dasselbe ist, wie bei mir. Wenn man eine coole Mann-Frau-Freundschaft seit langem hat, da aber nie groß was war, dann ist das auch ok und normal, wenn man so schreibt

Antwort
von celaenasardotin, 41

Ja , ist ganz normal und die meisten besten Freund hatten auch schon mal betrunken was miteinander oder sich zumindest geküsst. Würde mir da keine Sorgen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community