Normal überhaupt nicht schüchtern aber bei Mädchen schon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey, (ich bin ein Mädchen)

Ich denke du kannst deine Nervosität dadurch in den griff kriegen, dass du dich öfters mit Mädchen als freunde triffst vllt mit anderen Kumpels zusammen, wenn dir dann ein Mädchen wichtig ist bist du viel "geübter" . Manchmal finden es Mädchen sogar süß wenn der Junge schüchtern ist, aber du darfst uns Mädchen nicht das Gefühl geben dass du dich nicht für uns interessierst, sonst kommst du schnell unhöflich rüber.

Du kriegst das hin;)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
27.06.2016, 22:58

Okay manchmal ist es ja echt süß, aber auf Dauer sind Weicheier eher langweilig, find ich zumindest.

0

Also du bist aufgeregt ..wahrscheinlich etwas falsch zu machen, weil du Interesse hast. Entweder an den vor dir Stehenden, oder daran dass sie nicht anderen erzählen, wie unfähig du in dieser Situation bist, oder beides.

Also ein einfacher Tipp wäre, dass du villeicht anfangen solltest viel Kaugummi zu kauen, da es angeblich beruhigend auf den Meschen auswirkt.

Außerdem solltest du dich nicht dazu zwingen etwas sagen zu wollen, weil man nun mal nicht zu jedem Thema etwas zu sagen hat.

Ich kann dir eig. nur noch sagen: die beißen nicht (zumindest die meisten nicht) und die sind teilweise viel aufgebrachter / unsicherer, als du.
Wenn du etwas sagen willst, dann sei halt etwas Dreist, solang es kein totaler Mist ist. ;D

Ach genau ...mit der Zeit wird das "sich mit Menschen des anderen Geschlechtes unterhalten" immer einfacher.

Bin übrigens auch 16m XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist das bei mir so ?
-> du bist 16 :D, da ist des nicht ungewöhnlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace7074
27.06.2016, 23:05

unterschiedlich ;)

0
Kommentar von anaandmia
28.06.2016, 06:39

Ja klar gibts auch welche bei denen das nicht so ist, aber ungewöhnlich ist es nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?