Frage von NelsonTV, 19

Normal Start geht nicht mehr?

ich habe einmal auf meinem I Mac
Command + F gedrückt, woraufhin sich die OSX Dienstprogramme geöffnet haben, nun passiert dies bei jedem Start, obwohl ich nichts Drücke. Was muss ich drücken/machen damit ich wieder normal Apple starten kann?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 19

Cmd f ist nur eine Suchfunktion. Im Finder wird Spotlight gestartet, zur Suche von Dateien, Programmen und Text. Innerhalb von einem Textprogr. nur Textsuche.

Kommentar von NelsonTV ,

ja aber ich will ja wissen wie ich das wieder weg kriege :D ?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 13

Rechte Maustaste auf Dienstprogramm im Dock. Bei der Anmeldung öffnen deaktivieren. Oder bei Benutzer&Gruppen - Startobjekte entfernen.

Kommentar von NelsonTV ,

ja danke, aber ich komme ja noch nicht mal ins Menu rein, werde davor angefangen mit dem Kack davor, was soll ich machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten