Frage von sarahschmidti, 31

Normal ssw?

Ist es normal in der 5 ssw das man kaum einen Bauch sieht das er so normal ist wie Davor ?

Antwort
von beangato, 6

Ja. Erst ab Ende des 4. Monats, Anfang 5. Monat sieht man ein kleines Bäuchlein.

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Ja, in der fünften Woche sieht man noch nichts!

Antwort
von wilees, 8

Entwicklung von Embryo/Fötus • Wachstum im Mutterleib – 9monate.de

www.9monate.de › Schwangerschaft & Geburt › Schwangerschaft

5. SSW   -  2 mm  -

Embryo ist als runde Struktur zu erkennen; Gebärmutter wächst; Schleimpfropf bildet sich und dichtet den Muttermund ab

Antwort
von freenet, 10

Schau mal bei Google rein. Dort siehst Du auch Ultraschall-Bilder. Dann weißt Du auch, dass in der fünften SSW keine äußere sichtbare Veränderung bei Dir festzustellen ist.

Antwort
von Gimpelchen, 17

Ja....das ist ja noch gar nichts.....gedulde Dich! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten