Frage von SurviveX, 170

Normal? Soll ich deswegen aufpassen?

Also ich mach es kurz. Ich steh mehr auf den Hinter bei Mädchen als auf Brüste (bin 16) und finde halt nen geilen Hintern in ner geilen engen jeans geiler als nackt. Also ich bekomm eher eine errektion davon....Ist das normal?

Antwort
von Dilaralicious2, 61

Ja die meisten jungs stehen mehr auf ars*h

Antwort
von DarkDigger0204, 123

Jeder hat andere vorlieben^^.
Glaub mir das ist kein Grund sich sorgen zu machen,denn es gibt wichtigeres im Leben :P.
Und glaub mir,es gibt viel Schlimmere Fetische (Fußfetisch oder sowas in der art^^)

Antwort
von viomio82, 90

Jeder steht auf was anderes ist doch ok

Antwort
von Mara81, 77

Wieso sollte es normal sein nur auf (große) Brüste zu stehen?

Kommentar von SurviveX ,

Es ging eher darum, ob es normal ist dass ich nen Hintern in einer engen Jeans erregender finde als einen nackten...was meinst du?

Kommentar von Mara81 ,

ja man kann es leicht missverstehen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community