Frage von lobster3221, 72

Normal sich brutale oder blutige Internetseiten anzusehen?

Ist es "heute" normal so Seiten wie Rotten.com oder wie sie alle heißen mögen anzusehen (kenne die Seiten alle nur vom Namen und war noch nie drauf, weil ich mir sowas nicht antue) wie stehts bei euch, ist sowas für euch "normal" anzusehen? Rotten.com hab ich ausgewählt weil ich sonst keine groß mehr kenne, weiß auch nicht ob es noch schlimmere gibt)

Antwort
von Thather, 31

Das ist eine Frage, die jeder für sich selber beantworten muss.

Generell tritt eine Verrohung ein, wenn man viel Gewalt, Leid, Porno usw. sieht. Manche Menschen bekommen psychische Schäden oder Traumata.

Aber jeder Mensch ist verschieden. Manche können gut abstrahieren und es hat kaum Auswirkung auf Ihre Persönlichkeit, andere wie die Kids vom Colobine Amok Lauf drehen halt durch.

Ich persönlich finde die Verrohung als unangenehm und gefährlich und würde jedem empfehlen, solche Seiten zu meiden.

Antwort
von PlayHard123, 27

Ich als 17 jähriger würde mir direkt schlecht gehen. Allein wo letztens jemand über botox geredet hat ging mir schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten