Frage von Marci49, 261

Ist das Verlangen nach Sex mit 14 Jahren normal?

Hallo,

ich habe mega das verlangen nach Sex, hatte es aber noch nie. Ich bin Männlich, 14 Jahre. Ist das normal?

Antwort
von BlauerSitzsack, 160

Ja, ist normal, ich würde aber trotzdem noch 1 Jahr warten und mich bis dahin eben selbst befriedigen.

Antwort
von Amarenaeis, 180

Hallo Marci49,

du bist in der Pupertät. Das ist ganz normal. Vielleicht solltest du aber noch 2-3 Jahre warten.  Um die 16 Ist das beste Alter dafür. Natürlich ist das bei jeden unterschiedlich. 14 ist jedoch noch etwas jung.

Verhüten nicht vergessen!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Kommentar von Marci49 ,

Danke

Kommentar von Amarenaeis ,

Gerne. :-)

Antwort
von MarkusJaja, 164

ja, vor allem jetzt im Frühling spriessen neben dem Grünzeug auch die Hormone die das Verlangen verstärken, in der Pubertät sowieso.

Antwort
von Tim774, 131

Ja ist normal. Liegt an deiner Anfangszeit deiner Pupertät. Ist aber garnicht schlimm..

Antwort
von Blueberry2704, 114

Haha. Als 19-Jähriger kann ich dir versichern: Ja :D grade mit 14 :D Alles cool

Antwort
von SeifenkistenBOB, 109

Ja, das ist normal.

Antwort
von ProfDrMedBecker, 124

Klar, so wie die Mädels heutzutage rumlaufen ist das kein Wunder

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Krank gute Antwort.

danke, made my day.

Kommentar von Amarenaeis ,

Eine echt gute Ansicht.

Kommentar von StellaHain ,

Ich bin ja selbst ein Mädchen und die Antwort ist schon sehr witzig

Antwort
von DrBrainstorming, 67

Ja normal, aber heißt ja ned das dus jz machen musst :P
Würde noch warten.

Antwort
von Dorfkind666, 94

Wäre komisch wenn nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten