Normal Schmerzen bei Klimmzügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dich richtig aufgewärmt? Hatte früher einmal die selben Probleme. Seitdem ich mich richtig aufwärme passt es wieder. 

Du kannst sonst mal versuchen die Klimmzüge in der negativen Bewegung auszuführen. Das heißt du springst hoch und lässt dich langsam herunter.

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es sich offenbar um eine ungewohnte Belastung handelt, kann es schon mal etwas zwacken.

Warte mal 3 Tage ab, erst wenn das "aua" dann immer noch nicht weg ist, musst Du ins Grübeln kommen.

Eigentlich sind derartige Feelings im oberen Rücken kein Anzeichen für irgendwelches Ungemach.

Ungemach tritt meistens in der vorderen oder seitlichen Schulter oder auch dem Ellenbogengelenk an den Sehnen auf.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Racer7711
15.05.2016, 07:12

Also heute (1Tag) danach sind die wieder weg !

0