Normal rote, starke Blutung.. Einnistungsblutung, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal keine Panik.

Es kann ganz normal deine Periode sein, die einfach etwas verkürzt ist diesmal. Das wäre ganz normal.

Hast du deine Tage denn zum richtigen Zeitpunkt bekommen?

Hast du verhütet?

Am besten wartest du jetzt mal eine Wlceh am und machst dann einen Test um auf Nummer sicher zu gehen. Aber meistens machen wir Frauen und zu viele Sorgen. Versuch erstmal nicht in Panik zu geraten. Noch weißt du nichts und jetzt musst du dich erstmal gedulden um 100% sicher sagen zu können, dass es deine Periode oder eine Einistungsblutung gewesen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aniia95
27.07.2016, 17:30

Ich kriege meine Tage extrem unterschiedlich. Ja, wir haben verhütet aber das ging mir irgendwie zu schnell vorbei :/

0

Du solltest dir keine Panik bereiten. Ich glaube das es einfach nur deine Periode ist und wenn es nach 7 Tagen nicht aufhört solltest du mal zum Frauen Arzt aber sonts glaube ich nicht das es irgendwas schlimmes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also möglich ist es bestimmt, aber das klingt schon eher nach Periode. Wie lange hast du denn sonst immer die Periode? 
wenn du ganz sicher gehen willst mach in ca 1 Woche einen Test, vorher ist das Ergebnis noch viel zu ungenau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die war wie sonst nur kürzer dann war das deine Blutung. Es schwankt ja auch in der Stärke. Oder ruf deinen Arzt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung