Frage von sasorimyheart, 43

Ist das normal oder unormal, dass ich wie Asuna sein will?

Ist jetzt nicht so das ich mich nicht mag oder mein Leben im Gegenteil aber ich liebe das Cosplayen sehr und lebe auch danach ich bin eine feste Asuna Cosplayerin hab das Cosplay wenn es geht immer an in der Wohnung und benehme mich auch wie sie ich will ganz wie Asuna sein ich suche sogar einen Kirito Cosplayer haha ich wäre am liebsten sie deshalb versuche ich sie auch zu leben aber ich gehe ganz normal arbeiten und hab ein normales Leben bin ich verrückt !?

Antwort
von Dojando98, 43

Andere zocken stunden lang ... ist doch das gleiche! Ist auch nur ein hobby übrigens ein cooles hobby ^^ vor allem asuna! Die aus SAO oder ALO? Aber woe gesagt du spielst halt die ganze zeit asuna und andere zocken den halben tag oder basteln und üben eben ihr hobby aus. Also nö du bist nicht verrückt ^^

Kommentar von sasorimyheart ,

Bis.jetzt Sao bald Alo ^^

Antwort
von FanFicfan, 34

"bin ich verückt"

Nein bist du nicht da kann ich dich beruhigen Cosplayen ist doch ein tolles Hobby ein Freund von mir geht mit seinem Ash Ketchum-Cosplay sogar jeden Tag in die Schule. 

Kommentar von sasorimyheart ,

Omg wie geil XD

Antwort
von Martnoderyo, 34

Wenn das dein Hobby ist... ist doch deine Sache. Sagst ja selber das du n normales Leben hast und ganz normal arbeiten gehst.

Is doch cool :D Ich denke.... nein, ich weiß das viele Kerle für ne Frau wie dich alles geben würden ;)

Antwort
von Surray, 20

"will ganz wie Asuna sein"

Also das klingt iwi schon merkwürdig, bist du iwi nicht ganz zufrieden mit deinem Leben (also jetzt ohne Arbeit)

Weil es gibt auch Gamer die zocken, weil die Realität mies ist und in der Gaming welt alles viel besser ist.

Also würde ich mich mal an den Tisch setzen und darüber nachdenken was du wirklich willst oder wer du tatsächlich bist.

Verrückt bist du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten