Frage von CK9000, 25

Normal oder nicht was meint ihr?

Findet ihr es normal wenn jemand mit 30 Kindermusicals anschaut mit Mama/Papa?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Panazee, 19

Im Grunde finde ich es nicht bedenklich. Ich mag halt Musicals allgemein nicht, weshalb ich das nicht machen würde. Ich schaue mir aber durchaus auch Filme an, die eigentlich für Kinder sind. Die ganzen Animationsfilme, von "Shrek" über "Madagaskar" bis "Ice Age" finde ich auch sehr unterhaltsam und ich bin 47.

Antwort
von DBKai, 6

Ich finde es normal, wenn man das tut, was man selber auch gerne tun möchte... und wenn man sich gerne ein Kindermusical anschauen will, sollte das Alter dabei egal sein.... und man kann ja auch mal was mit den Eltern machen.... Warum auch nicht, wenn man sich gut versteht? Ist eh nicht überall der Fall, dass es gut läuft.... da ist das doch schön....

Antwort
von Sala15, 15

Finde nichts daran schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community