Frage von DamageRagez, 50

Normal oder muss nach gestochen werden?

Hey Leute,

ich habe mir vor genau 24 Tagen ein Tattoo auf meine rechte Hand stechen lassen und habe es jeden Tag eingecremt doch jetzt weis ich nicht ob es normal ist das es so aussieht oder ob nochmal nach gestochen werden muss ? Hier noch ein Foto von meinem Tattoo :

Antwort
von Ostsee1982, 50

Lass dir hier bitte keinen Unsinn einreden. Das Tattoo sieht völlig normal aus, da muss nichts nachgestochen werden. Ich bin selbst über beide Arme + Hände + den Rücken tätowiert und musste noch nie nachstechen. Ob ein Tattoo nachgestochen werden muss hängt vom Tätowierer ab, von der Beschaffenheit von Haut und Gewebe und der Pflege.

Antwort
von Knopperz, 19

Die Haut an Händen und Füssen ist ziemlich Robust...deswegen sieht das so aus, warte mal noch ein paar Wochen bis das richtig verheilt ist...das ganze wird mit den Monaten und Jahren auch noch eine ganze Ecke Heller werden. Das ist normal in diesen Bereichen, weil die Haut sehr beansprucht wird.

Nachstechen lassen muss du das nicht. Die Farbe ist vernünftig drin.

Antwort
von Gummibaer1006, 48

Lass das Tattoo erst mal verheilen dann wirst du sehen ob noch mal nachgestochen werden muss

Antwort
von MaronAkane, 41

Die Stelle ist immer noch leicht geschwollen, sieht aber sonst ganz normal aus. Lass es bitte zuerst komplett abheilen, danach kannst du die Arbeit genauer begutachten und ggf. nachstechen lassen, wenn nötig.

Schön artig weiter pflegen (ich nehme an Bepanthen ;) ) und nicht dran rumfummeln. Dann wird auch was draus ;)

Antwort
von Simayxoxo, 38

Ein Tattoo muss immer nachgestochen werden, vorallem sieht man bei dir noch diese Lücken, ist aber normal da man sehr oft die Hände im Wasser hat. Es wird wahrscheinlich auch verblassen.

Antwort
von Hexe121967, 34

nachgestochen wird eigentlich wenn weisse stellen zu sehen sind die eigentlich farbe haben sollten. auf den ersten blick erkenne ich keine weissen stellen bei deinem tattoo.

Antwort
von Alinchen93, 35

Grundsätzlich muss fast jedes Tattoo nochmal nachgestochen werden, da nach der Abheilung erst sichtbar wird, wo es noch Lücken gibt. In deinem Fall sieht es noch recht ordentlich aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten