Frage von tygafanhiphop, 114

Normal oder eher nicht normal (Liebe)?

Hey Ich und meine Freundin, beide 18 sind seit 1 1 halb Monaten zusammen. Meine eigentliche Frage ist, ist es normal das ich bei jeder Berührung von ihr ne Errektion bekomme? Zum Beispiel, wenn ich sie am Po packe oder sie nur mein Bein streichelt. Manchmal ist es mir echt unangenehm weil sies glaube schon bemerkt/gespürt hat aber nichts gesagt hat. Meint ihr, sie findet dann das eher gut, da sie nicht zurück schreckt. Liebe grüße

Antwort
von TorDerSchatten, 56

Das ist normal und als Kompliment an die Dame zu betrachten

Wenn du alt bist, wirst du dich nach den jugendlichen Erektionen zurücksehnen ;)

Antwort
von SeBrTi, 49

Ja es ist normal das du bei allen einen harten bekommst, mein Freund hat mir erzählt das manchmal nur ein Kuss gereicht hat und schon stand er, und er war damals schon 36. 

ich habe es nicht so ganz mitbekommen, ja klar wenn wir eng umschlungen auf der Couch rumgemacht haben, schon. Aber nie in der Öffentlichkeit, und da hat er es auch oft gehabt. Und ja iwie bin ich froh das ich so eine Reaktion in ihn hervorrufe, aber ich ticke auch anders, wenn sie bisschen verklemmt ist oder noch nie sex hatte, kann es sein das es sie erschreckt, aber ich glaub jede Frau mag es zu wissen was für Reaktion sie in ihren Liebsten hervorruft ;) Meine Meinung! 

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja weil eig ists ja ein Kompliment, da ich sie mega attraktiv finde

Kommentar von SeBrTi ,

;) genau und ich glaube sie ist auch alt genug es als Kompliment zu sehen

Antwort
von Kekslordisimus, 48

Ich glaube an diesen Stellen ist das normal aber wenn du eine .... schonn bekommst wenn sie dich nur an der Hand Hält und es dir sogar Peinlich ist. Würde ich empfehlen nur um sicher zu gehen zum den Artzt aufzusuchen weil ich nicht glaube das dies eigentlich der Fall sein sollte

Kommentar von tygafanhiphop ,

Nein beim Händchen halten, passiert das nicht.

Kommentar von Kekslordisimus ,

Wenn es meistens an solchen stellen ist wie beim Po ist das ein Zeichen dafür das du Gesund bist :)

Kommentar von Kekslordisimus ,

Irgendwas sollte vulgär gewesen sein deshalb habe ich das Wort erektion mal durch Punkte ersetzt.

Kommentar von tygafanhiphop ,

Oki dann bin ich beruhigt :)

Antwort
von Kamatoro, 47

Also es ist ganz normal...
Manche Mädchen finden es schlimmer, manche nicht, aber den meisten gefällt es, weil sie dann merken das du sie attraktiv findest.
Ihr seid beide 18, also wenn ihr schon länger zusammen seid worauf wartet ihr ;)
Habt ihr euch noch Nichtmal geküsst?
Also wenn mir ein hübsches Mädchen übers Bein streichelt kann ich die errektion meistens schon zurück halten. Aber wenn ich mit einem hübschen Mädchen rummache, dann eher nicht...😂😂

Kommentar von tygafanhiphop ,

Natürlich, beim Küssen erst recht😀

Kommentar von Kamatoro ,

achso okay 😂👍 wie lange seid ihr schon zusammen?

Kommentar von tygafanhiphop ,

1 1/2 Monate

Kommentar von Kamatoro ,

okay habt ihr schonmal über Sex geredet?

Kommentar von tygafanhiphop ,

Noch nicht intensiv

Kommentar von Kamatoro ,

okay ja wenn sie Anzeichen machst, dann versuche sie mal zu verführen ;) dann muss dir die Erektion auch nicht mehr so peinlich sein....

Antwort
von Whispywhisp6, 36

Manche Weibchen (wie ich) sehen sowas als Kompliment an.

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ich hoffe sie siehts auch so..

Antwort
von PaiMei1, 12

haha ist doch gut, das muss was heißen. so muss das doch gerade sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community