normal? nicht normal? :S
Ich bin 15 und in letzter Zeit gefallen mir ständig Typen die schon viel älter sind als ich. Also einer ist 27, einer 26, 24 ... zwei von den haben auch schon Kinder ... ist das normal? Bitte nur ernstgemeinte Antworten...sonst beanstande ich!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
" Ich bin 15 und in letzter Zeit gefallen mir ständig Typen die schon viel älter sind als ich. Also einer ist 27, einer 26, 24 ... zwei von den haben auch schon Kinder ... ist das normal? "
Das das nicht normal ist - kann man nicht sagen. Diese Männer - die dir gefallen - können halt in ihrer Entwicklung schon ein erhebliches Stück weiter sein - und befinden sich nicht mehr in der schwierigen Phase der Pubertät - das kann sie natürlich anziehend machen.
Aber in deiner Altersklasse sind auch Jungen - die sich entwickeln und anziehend sind - halt mal die Augen offen - und klammer die nicht aus - das haben die nicht verdient.
Alles Gute!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist ganz normal, weil viele Jungen in deinem alter noch nicht so reif sind und ganz ehrlich erwachsene Männer sind auch viel attraktiver (Finde ich mit meinen 17 Jahren)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist normal, du findest halt das die Jungs reifer sind wenn die schon älter sind, keine Sorge: Man kann jeden und alles lieben! ;-)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, das ist normal. Elf Jahre sind ja nun nicht so viel!
-
na klar... du bist ein kind, das erwachsen wird