Frage von Isimarlena, 131

Normal mit diesem alter?

Hallo, ich bin w/14 ist es normal einen freund zu haben der ca 1 mal in der woche zu mirnkommt und auch da schläft? Mein freund ist 15 und wir sind seid einem guten halben jahr zusammen :) Danke für jede einzelne antwort lg marlena 🙊

Antwort
von Flammifera, 50

Hey :)

Nun ja, wie man "normal" definiert ist immer schwierig.

Aber ich finde, es ist durchaus nichts allzu ungewöhnlich und auch vollkommen ok. Mein Freund und ich waren auch in diesem Alter, nur ich 15 und er 14, und bei uns war das auch so, wir haben uns sogar viel häufiger gesehen, da wir auf der gleichen Schule waren.

Also mach dir keine Gedanken, wenn du und dein Freund das möchten und es für die Eltern in Ordnug geht, ist alles im grünen Bereich.

LG

Kommentar von Isimarlena ,

Ok passt ja öfters sehn wir uns auch 2,3 mal ganz unterschiedlich aber danke für deine hilfe!

Antwort
von MrMuffin1, 54

Wenn dir das zu schnell geht sag ihm das. Das kommt doch auf die Person an. Man kann nicht sagen ob das normal ist oder nicht.

Antwort
von AntworterBasic, 33

Hallo Marlena

Ja solange es keinem von euch Beiden zuviel ist und ihr euch gut versteht :)

Glaub mir gibt noch viel Jüngere die glücklich miteinander sind💖

Und sieh es doch so dass euch Beiden das Glück zuteil wurde, dass Ihr euch so schnell gefunden habt😊
Manche haben mit vierzig noch nie einen Partner gefunden der sie nicht betrogen hat oder wo man sich nicht vertragen hat 😰😭

Letztlich soltet ihr nur einfach Alles in gegenseitigem Einverständnis tun, damit es kein Leid, Streit oder Plobleme gibt 😉 

Beste Grüße und viel Glück im Leben wünsche ich Euch🙋💕

AntworterBasic

Antwort
von KnightKITT, 42

Warum sollte das unnormal sein?

Kommentar von Isimarlena ,

Wegen alter und so ..

Antwort
von DuddyYo, 21

Ja, ist normal. Warum zur Hölle auch nicht?!=!=!=?=!?`§$5q

Kommentar von Isimarlena ,

Wie meinst du?

Antwort
von kazon500, 41

"bei dir schläft" oder "mit dir schläft"... das ist schonmal ein Unterschied...Im Endeffekt müsst ihr das selber wissen... Und vor allem du musst dir das Überlege, weil du diejenige bist die ihr Jungfernhäutchen verliert...

aber wenn ich meinem kleinen Cousin so zuhöre, dann ist das durchaus mittlerweile normal in eurem Alter Geschlechtsverkehr zu haben :D

MFG

Kommentar von Isimarlena ,

Nein wur wollen beide erst gv wenn ich 15 bin und er 16 passt einfach besser! So machen wir halt andere sachen :)

Kommentar von kazon500 ,

ja dann.... macht was ihr wollt xD.. Freundinnen haben auch mit 14 bei mir übernachtet und so "pille,palle" ist ziemlich egal....

Macht was euch Spaßmacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community