Frage von feenblume, 99

Normal mit guten Freund kuscheln?

Wir haben uns jetzt schon ein paar mal getroffen,und haben auch viel gelacht usw.. Neulich habe ich bei ihm übernachtet, irgendwann nachts( waren beide wach) haben wir voll gekuschelt&Händchen gehalten. Bin nur etwas verwirrt,weil er sonst nie irgendwelche Andeutungen oder so gemacht hat. Ist es denn normal mit einem gute Freund? Ist das bei euch auch so? Liebe Grüße :)

Antwort
von Calioniel, 60

Wenn beide keine Beziehung haben und beide einverstanden sind ist nicht dabei, finde ich. :)

Antwort
von Loui95fcb, 41

Wenn keiner von euch in einer Beziehung ist, ist doch alles okay. Ein bisschen freundschaftlich körperlichkeiten austauschen ist normal. Und wer weiß, vielleicht wird ja irgendwann mehr draus.

Antwort
von user30, 48

ist dies verboten? dies macht man normalerweise wenn eine frau neben dir schläft... na gut... sex wäre da angebrachter..

Antwort
von NormalesMaedche, 52

Bei meinem Freund war das in den Nächten so bevor wir zusammengekommen sind, also auch die ersten Nächte wo wir in einem Bett waren.

Antwort
von thlu1, 16

Ja, so kann schon mal eine Beziehung beginnen :-)

Ist doch schön...

Antwort
von ICHWEISSNIXNICH, 37
  1. Ich denke das steckt etwas mehr dahinter als "ein guter Freund" für beide anscheinend
Antwort
von jennjine, 15

OMG!!! Wie süß!!!<3<3<3

Mmh... ich glaub niemand hat so einen guten Freund wie du:( doch wenn du in dich gehst und dich fragst ob du ihn liebst und du noch mehr "Zeichen<3" erkennst, kann ja vielleicht was draus werden...

Aber wenn ihr nur gute Freunde seit, darf das auf keinen fall kaputt gehen! Du bist auf einem wackeligem Pfad...:o

LG Jennjine

Antwort
von MinnieMaus13, 10

Das hab ich mit meinem jetzigen Freund vor unserer Beziehung auch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community