Frage von Satako, 79

Normal mit dem mini Löcher urin?

Hab ne frag: ich habe bemerkt das ich bei der "Urinseite" 3 kleine löcher, ist das normal. Bitte ernste antworte nicht wie: zähl doch nach. ich weiß das es insgesammt 3 normale löscher gibt keine angst ;) also ist das normal das mit dem minilöcher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deamon133, 60

An sich schon. Kann allerdings auch eine fistel sein. Sprich es beim nächsten Frauenarzt Termin mal an

Kommentar von Satako ,

hab ich zum glück eh heute

Kommentar von Deamon133 ,

Top. Einfach mal ansprechen der sagt es dir dann genau. 

Antwort
von Goodnight, 41

Meinst du, dass das Jungfernhäutchen mehr als ein Loch hat? Das gibt es, dann ist das Jungfrenhäutchen ziemlich dick. Das muss man chirurgisch öffnen lassen. Suche dir am besten eine Kinder und Jugendgynäkologin.

Auf keinen Fall Tampons benutzen, die bringst du wenn sie überhaupt rein bringen solltest nicht mehr ohne Arzt raus.

Kommentar von Satako ,

das besitze ich schonlange nicht mehr keine jungfrau mehr bin über 18

Antwort
von cosmeics, 40

Die Frage ist schwer zu bantworten, wie gross sind die Löcher ? in mm ?

Hast Du Sekundenmörtel im Haus ?

Kommentar von Satako ,

sehr witzig, nein hab kein mörtel im haus besitz ich noch nicht mal
zu den löchern: die sind in etwa zahnstochergröße (breit natürlich als ob du alu folie damit zerstichst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten