Frage von leeel, 275

normal mit 15 sex?

ich bin 15 und habe seit ein paar monaten einen 18 jährigen freund. Seitdem habe ich auch mehrmals am tag sex. Auch analverkehr haben wir schon ausprobiert, und ja sex macht mir spass. ist das ok obwohl ich erst 15 bin ? ich fühle mich nämlich reif genug. :) 

Antwort
von motorrad95, 149

"Normal" ist es schon. Dein Freund begeht hierbei allerdings eine Straftat, da du noch Minderjährig bist und er nicht. V.A. bist du unter 16, was nochmal einen Stufe intensiver ist. Nur rein theoretisch aus Sicht des Jugendschutzgesetzes... Ich finde es aber auch sozial akzeptabel.

Kommentar von dennischillig ,

Nein begeht er nicht Sex ist ab 14 der Partner darf nicht älter als 21sein oder ab 16 kann er schon 121 sein

Kommentar von motorrad95 ,

Lieber noch mal informieren... Ich habe meine Jugendleiter Card, wo man speziell noch mal mit der Gesetzeslage konfrontiert wird. Das ist ein eigenes Thema!

zwischen 14-16 unter gleichaltrigen Ok.

16-18 Frei

als Erwachsener (bzw. ab 18) darf man NICHT mit Minderjährigen!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_49354752/jugendschutzgesetz-2015-ab...

Antwort
von zoe3003, 56

Ich (15) führe seit zwei Jahren eine Beziehung mit meinem Freund (17) und bei uns ist es auch ganz normal Sex zu haben.
Wieso denn auch nicht? Ich fühle mich auch reif genug, also steht dir nichts im Weg.

Antwort
von Dovahkiin11, 61

Jeder denkt von sich, er oder sie wäre reif genug. Das sind dann auch unter anderem die, die schon mit 13 anfangen oder in deinem Alter schwanger werden. Deiner Frage entnehme ich, dass du nach Ansichten fragst. Ich finde es generell nicht normal, armselig und traurig, und dass das mit ihm Bestand hat, bezweifle ich. Aber es ist dein Leben. 

Antwort
von HeartbreakV, 109

Ich sag mal so: Laut Gesetz ist es schon mit 14 erlaubt... Ich bin 15 und hatte nicht mal meinen ersten Kuss XD...Also jeder des seinen

Kommentar von MrYunus ,

Willst du dann mit mir deinen ersten Kuss haben?😉😏

Kommentar von HeartbreakV ,

Ja klar doch :* XD

Kommentar von K4R1M31 ,

same here 😂

Antwort
von askinglaura, 102

Solange es für dich okay ist :)

Antwort
von TheKn0wledge, 52

Natürlich ist das okay! Gesetzlich vollkommen in Ordnung, und wenn es dir Spaß macht und du es auch willst, dann ist es auch moralisch in Ordnung :) hör auf dein Herz, hab Spaß, lebe dein Leben, genieße es!

Antwort
von anja199003, 107

es ist zumindest nicht unnormal. Wenn Ihr jetzt schon mal angefangen habt, macht nur weiter. 

Antwort
von ichausstuggi, 75

Na, du bist aber mal ein Luder - hast ja schon voll die Erfahrung !?

Im Übrigen: Ich glaub' dir kein Wort, denke eher, dass du ein kleiner Troll bist :(

Antwort
von Lukas2003geb, 114

Das ist nicht komisch wenn du und er Spaß haben

Antwort
von Unknownugh, 56

Solang du nicht schwanger wirst ist es der Gesellschaft egal. Was du denkst zählt.

Antwort
von lazakis, 16

Du soltest keinen sex haben du bist erst 15 und solltest lernen für die schule

Antwort
von RDN97, 48

Warum sollte es nicht ok sein? In dieser Gesellschaft ist das sogar akzeptiert, wobei dich sowas auch nicht interessieren sollte :D. 

Antwort
von JetteSgf, 103

ja klar..so lange es dir gefällt

Antwort
von knaller99, 77

Du darfst ja auch mit 15!!

Antwort
von Ironik, 18

"pics or it didnt happened" nein spaß. also mit 15 ist es in der heutigen zeit normal. aber anal? holy shit die Jugend geht ja richtig ab. und anal gefällt dir? da wachsen aber ordentliche jugendliche ran :) lass es dir gefallen. brauchst dir keine sorgen mit 15 zu machen. illegal ist es auch nicht. nur verhüten sollte man richtig. aber da ist der weg durch die Hintertür schonmal eine gute verhütung ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten