Frage von Marry31, 62

Normal mit 14 auf Vintage & Alte sachen zu stehen?

Hallo, ich bin 14 werde in 2 Monaten 15 und finde Sachen aus der Vergangenen Zeit toll wie z.B Frisuren,Kleider,Einrichtung&Musik... Aus dem Zeitraum 1900-70 gibt es welche im meinem alter die auch sowas mögen den in meiner Schule gibt es keinen mit den ich über solche Themen reden kann...ich habe mir auch schon überlegt wenn ich Erwachsen bin mein Lebensstill so zu erichten...

Antwort
von Winkler123, 24

Ich finde so drauf zu sein ist etwas positives !

( Ich bin gar nicht mal so anders als du ).

Antwort
von AnyBody345, 36

Geschmack und Stil kennt keine Altersgrenzen.

Antwort
von oslo1, 29

Ich finde das richtig cool! Zieh dein Ding durch, und hör nicht auf andere.

Antwort
von Mignon3, 28

Der eine mag dies, ein anderer etwas anderes und du Vintage. Hobbys haben nichts mit dem Alter zu tun. Wenn du jetzt mit 14 deine Vorliebe für Vintage entdeckt hast, ist das völlig normal! Mache dir keine Sorgen, sondern erfreue dich auch in der Zukunft an deinem Hobby! :-)))

Antwort
von floorian1312, 24

Oh ja klar. :)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Winige lieben moderne Eineichtungen andere alte.

Ich persönlich finde, z.B. wenn man sein Haus im Vintage-Style ausrichtet, dass es viel persönlicher und herzlicher wirkt.

Außerdem macht es echt Spaß Antiquariate durchzustöbern ;)

Das ist dein eigener Geschmack. Wenn es dir gefällt, dann gefällt es dir. Du brauchst dich nicht von anderen beirren lassen :)

LG Flo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community