Frage von Shariana1606, 35

Normal?

Ich habe richtig ANGST vor Jumpscares, ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonathan2015, 14

Für mich sind JumpScares auch total schlimm, bekomme immer fast einen Herzinakt! Aber letztendlich hat man somit mehr spaß bei zB Filmen, da alles spaßiger ist oder man sieht es als einen Nachteil, da man irgendwann keine Lust hat sich immer zu erschrecken.(So ist es bei mir)

Antwort
von Canteya, 19

Jeder hat vor irgendwas Angst.

Antwort
von Inked95, 23

Klar ist das normal, so wie andere Leute Angst vor Clowns, Knöpfen etc. haben, hast du Angst vor Jumpscares :-)


PS: Außerdem sind Jumpscares auch recht gruselig und erschreckend, bist bestimmt nicht der/die einzige :-)