Frage von Lilli02062006, 29

Normal Knieschmerzen?

Ich hatte vor ein paar Wochen auf meinen rechten Knie schmerzen für 2 Wochen ungefähr aber es ging wieder weg und jetzt so ungefähr nach einen Monat sind die Schmerzen wieder gekommen möchte damit aber nicht zum Arzt gehen weil es wird schon nichts schlimmes sein wüsstet ihr vlt was es sein könnte?

Antwort
von silberwind58, 11

Es wird schon nichts schlimmes sein??? Das weist Du doch gar nicht! Wenn die Schmerzen wieder gekommen sind,ist es ja ein Zeichen dafür,das was mit dem Knie nicht stimmt! Also sollte das ein Arzt/ Orthopäde mal abklären.

Antwort
von Annamary385, 11

Sowas kann einfach mal auftreten. Ich würde es Dir empfehlen etwas Sport zu betreiben, um das kleine Muskelgewebe welches sich um die Kniescheibe befindet zu stärken. Es geht auch ohne Gewicht. Einfach Zuhause einfache Kniebeugen probieren und langsam aber sicher mit der Geschwindigkeit reduzieren.

Also langsamer runter gehen, Körperspannung halten, und langsam wieder nach oben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten