Frage von Patte83, 81

Ist sie schwanger?

Normal hat meine Freundin kurz vor ihrer periode schmerzende brüste. Nun hatten wir an ihrem eisprung Sex. kann das bedeuten das sie schwanger ist?

Antwort
von violatedsoul, 31

Ohne beiderseitige Verhütung besteht immer diese Möglichkeit.

Antwort
von GravityZero, 38

Wenn man ungeschützten Sex hat kann man schwanger werden...was die erste Aussage bedeutet bleibt wohl dein Geheimnis.

Antwort
von peterobm, 19

kurz vor ihrer periode schmerzende brüste.

kann bei vielen Frauen auftreten, kann aber auch ein Wachstumsschub sein. Muss auf keine SS hindeuten

Antwort
von Patte83, 29

Hey das weiss ich alles selber. Meine Frage war nur ob es daran liegen könnte das brüste nicht mehr weh tun vor der periode weil die ja ausbleiben könnten

Antwort
von FragaAntworta, 24

Natürlich kann es das bedeuten, dafür gibt es ja hauptsächlich den Sex, zur Reproduktion zweier Menschen. Wenn ihr dann nicht verhütet ist die Möglichkeit auch sehr groß, dass es klappt. Sicherheit kann euch nur ein Schwangerschaftstest geben.


Antwort
von Wissensdurst84, 26

Guten Morgen,

Ob du schwanger bist, kann dir keiner aus der Community sagen! Was erwartest du? Du kannst keine 100 prozentige Auskunft bekommen, auf die du dich verlassen kannst. 

Dies kann letztendlich nur ein zuverlässiger Schwangerschaftstest klären oder ein Test beim Frauenarzt. Was glaubst du, wenn jetzt 5 schreiben, du bist schwanger und 7 du bist nicht schwanger. Wie soll das ein außenstehender hier wissen genau? Daher ist eine Ferndiagnose von hier nicht möglich, es wird immer Pro und Contra geben, so dass nur ein Test in ein paar Tagen ausschlaggebend sein wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Aber eine seriöse Auskunft mit Ja oder Nein kann bei dieser Frage nicht gegeben werden.

Wissensdurst84

Kommentar von Patte83 ,

Ja wir hatten ungeschützten Sex.  Das ist der Sinn beim Kinder kriegen ☺ 

Antwort
von atzef, 15

Ja. Ohne Verhütung besteht insbesondere nach dem Eisprung eine erhöhte Wahrscheinlichkeit.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Vor allem stellt sich die Frage, wie u. ob ihr verhütet habt, davon lese ich nichts!

Antwort
von Laurinchenx2015, 27

Habt ihr verhütet? Wenn nicht dann ist eine Schwangerschaft möglich.

Antwort
von Nele15, 10

HAllo

am besten geht deine Freundin -mit Ausbleiben ihrer Mens zu einem Frauenarzt---

dieser wird eine Blut und Urin untersuchung durchführen und dann werdet ihr sehen -ob schwanger oder nicht

euch alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten