Frage von Goodbye2001, 291

Hätte mal eine Frage, ist das normal?

Hallo :) ich bin ein Junge und 15 Jahre. Es ist so, dass ich gerne Windeln anziehe. Nicht weil ich irgendwelche Blasenprobleme habe, sondern einfach, weil ich es total angenehm finde. Aber irgendwie ist mir das peinlich und ich weiß nicht, ob das ganz normal ist. Kennt jemand das? Und bitte keine unnötigen Antworten! Danke! :)

Antwort
von dipa2000, 124

Naja, was ist schon normal? Auch wenn es vielleicht nicht jeder macht, vortragen doch mehr Leute freiwillig Windeln als man vielleicht denkt.  Auch ich gehöre zu diesen Menschen und ich verstehe, dass dich deine Gefühle für uns sichern. Mir ging es damals nicht anders, als ich diese Leidenschaft entdeckte.  Wie soll man sich bitteschön erklären, dass man etwas schön findet vor dem die meisten anderen Menschen sich ekeln? Wieso genießt man es etwas anzuziehen, was kaum jemand freiwillig tragen würde? 

Ich habe bis heute keine wirkliche Erklärung dafür gefunden.  Das ist aber auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass du diese Leidenschaft an dir akzeptierst und dich deswegen nicht schlecht fühlst.  Ich habe gelernt, dass ich diese Gefühle nicht abstellen kann und so nichts an der Situation ändern kann. So ist es besser, sich damit zu arrangieren und  seine Gefühle auszuleben anstatt dagegen anzugehen. 

Du bist noch jung, und ich weiß nicht wie tief diese Gefühle bereits in dir verwurzelt sind. Du kannst versuchen sie zu ignorieren  und auch Windeln zu verzichten. Ob dir das gelingt kann ich nicht sagen. Wenn nicht, kämpfe nicht dagegen an. Wie ich, wirst du dann mit den  windeln leben müssen. Es muss dir  bei dir selbst nicht peinlich sein  und anderen Leuten brauchst du es ja nicht unbedingt auf die Nase binden. Alles andere wird sich finden und du wirst selbst merken,  wem du von dieser Leidenschaft erzählen möchtest oder vielleicht sogar musst. 

Antwort
von Unterhosen96, 164

Jeder hat so seine eigenen Vorlieben und wenn du es eben in Windeln bequem findest, dann ist das so und dann solltest du das auch ausleben. Da ist überhaupt nichts schlimmes drann. Also hol dir ein paar Windeln und zieh sie dir an, wenn du willst. Viel Spaß :)

Antwort
von Turbomann, 161

@ Goodbye2001

Na ja, normalerweise legen üblich Kinder mitca. 4 Jahren spätestens die Windeln ab.

Aber wenn du dich wohlfühlst? Wenn du denkst für dich ist das nicht normal, kannst du ja mit deinem Hausarzt sprechen.

Muss dir auch nicht peinlich sein, für Ärzte gibt es nichts, was es nicht schon gibt.

Kommentar von Goodbye2001 ,

Aber wieso denn zum Arzt? Es ist einfach so, dass es iwie angenehm ist

Kommentar von Turbomann ,

Aber irgendwie ist mir das peinlich und ich weiß nicht, ob das ganz normal ist.

Wenn es für dich einfach so ist, dass es angenehm ist, warum stellst du dann überhaupt die Frage?.

Dann nimm es so und gut ist. Irgendwann wirst du eine Freundin haben und dann kannst du ihr dann Antworten.

Antwort
von Hubert16, 95

Ich habe dass auch ist normal jeder hat vorlieben dz eben windeln und ich auch ich habe es meiner muttee gesagt und es wurde viel besser und angenehmer schreib mich doch gerne mal an

Antwort
von FusselAmNabel, 126
Antwort
von huldave, 105

Jedem das Seine, wenn es dir Spaß bringt, warum nicht

Antwort
von landregen, 115

Nein, es ist nicht ganz normal.

Kommentar von Goodbye2001 ,

Was heißt nicht ganz?

Kommentar von landregen ,

.. "nicht ganz" im gleichen Sinne wie in deiner Frage "ich weiß nicht, ob das ganz normal ist".

Nein, ist es nicht. Ganz und gar nicht. Aber es ist nicht lebensgefährlich.

Antwort
von RSTGUT, 81

Das ist ein Windelfetisch.
Es gibt ganz viele solche Fetische. Geh mal auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus Man nennt es auch Autonephiophilie: https://de.wikipedia.org/wiki/Autonepiophilie

Antwort
von Gerrit2013, 105

Hahahaha oh okey hatte heute nen echt schlechten Tag aber du hast meinen Tag gerettet 😂 MMD Bro
Nein haha jeder mag was anderes von daher 😊

Antwort
von AlienFactory, 118

Solange du das ok findest und keine anderen Menschen damit störst/belästigst, ist doch alles in Ordnung ;)

Kommentar von PanzKampferr ,

Du bist Korrekt :D

Antwort
von Spirit528, 131

Nein, es ist nicht normal.

Windelntragen ist zudem auch ein sexueller Fetisch, aber diese so im Alltag tragen zu wollen ist als krankhaft zu bezeichnen.

Du kannst stattdessen auch besonders gepolsterte Kleidung tragen.

Oder geht es Dir darum, dass Du nicht auf Toilette gehen musst? 

Naja. Ich denke Du solltest da bestenfalls einen Fetisch draus machen sonst mache ich mir ernsthaft Sorgen, dass die Dich weg sperren wollen von wegen  Du seist psychisch krank und so.

Kommentar von dipa2000 ,

Sicherlich liegst du richtig damit, wenn du die Leidenschaft des Fragesteller es als Fetisch einstufst.  Trotzdem ist ein Fetisch nicht automatisch krankhaft, nur weil man versucht ihn in sein normales Leben zu integrieren  und "wegessperrt"  wird deswegen schon gar keiner. 

Dein Kommentar wirkt, als ob der Fragesteller  eine Macke hätte oder von einer Seuche befallen wäre. Ich kann dir versichern, beides ist definitiv nicht der Fall. Er selbst kann nichts für diese Gefühle und hat sich diese Leidenschaft mit Sicherheit nicht ausgesucht. 

Kommentar von Spirit528 ,

Wenn es kein Fetisch ist, ist es sehr wohl eine Macke. Nur ungelernte Säuglinge und gebrechliche alter Säcke tragen Windeln, souveräne Kinder, Jugendliche, Erwachsene benutzen Toiletten oder Büsche.

Kommentar von PlueschTiger ,

Windelntragen ist zudem auch ein sexueller Fetisch, aber diese so im Alltag tragen zu wollen ist als krankhaft zu bezeichnen.

Das ist völlig daneben! Das ist nicht Pauschal ein Sexueller Fetisch, auch wenn es das auch gibt.

Zudem solltest du mal bedenken das sie in wenigen Berufen gar als Arbeitsbekleidung angesehen werden können. Was denkst du wohl was Astronauten beim Start tragen oder Industrietaucher die in Chemischen Abwässern schwimmen?

Du setzt voraus das, nur weil ein Mensch das mal Sexuell bedingt gemacht hat, das auch alle so machen. Das Sexuelle und Erregung ist bei Männern zum Teil eher Störend als erwünscht. Es gibt auch Menschen die einfach den Praktischen nutzen erkennen und sich nicht dem Vorurteilen und Scham unterordnen. Welche die Windeln als ein Gebrauchsgegenstand wie jeden anderen ansehen, OHNE SEXUELLE oder ähnliche Hintergedanken.

Kommentar von Spirit528 ,

Okay. Bitte kämpfe weiter für die Rechte von Minderheiten. Ich muss trotzdem weiterhin gestehen, dass das Tragen von Windeln nicht gerade für Autarkie und Souveränität steht. 

Warum trinken wir dann nicht auch wieder aus Nuckelflaschen?. Auch im Restaurant. Das ist doch so praktisch. Die Vorurteile sind ja egal, man hat da ohnehin kein Scharmgefühl wenn man sich in den Arm der Mutter oder der Freundin legt die einen dann mit der Flasche füttert.

Kommentar von PlueschTiger ,

Genau deine Reden zeigen das Problem. Wo steht dort etwas von Aduld Baby? Das hat nichts mit Minderheiten oder so was zu tun. Dein Problem was du hast ist das du es sofort Sexualisierst und in Fetische vor dringen tust die hier nicht genannt sind, das was du anschneidest ist eine der Extremeren Formen des Windelfetisch.

Warum trinken wir dann nicht auch wieder aus Nuckelflaschen?

Was macht den ein Mann beim Sex bei einer Frau? an der Brust Nippeln, Nuckeln oder wie auch immer du es nennen willst. Nur mit dem unterschied sie zu erregen statt trinken. Ist der deshalb auch ein Fetischist, oder was auch immer du dir vorstellst.

Nur mal so zur Info, es soll auch so was wie Windel herbergen geben. Wo der Kunde, während des Aufenthaltes, all das bekommen kann was er möchte. Vom einfachen Wickel bis hin zu Adult Baby kram.

Letztlich sind es Leute mit übertrieben verqueren Ansichten über Dinge, warum es so etwas wie du erwähnst nicht gibt. Es ist egal wie unscheinbar es ist, dennoch ist es immer verpönt und pervers.

Kommentar von PanzKampferr ,

Wieso darf man Menschen wie dich nicht einfach wegsperren? ._.  ich meine...  mit deiner Denkweise???  du passst eher ins Jahr 1933 zu deinen Zeitgenossen. Die haben die selbe Denkweise

Antwort
von Alpako995, 105

Geh einfach auf die Toilette wie jeder andere Mensch, pass dich an und das leben ist einfacher 

Kommentar von Goodbye2001 ,

Darum geht es doch nicht. Sondern dass es iwie angenehm ist

Kommentar von Alpako995 ,

kacka in der Hose? oder kauf dir doch bequemere Unterhosen 

Kommentar von PanzKampferr ,

Wieso haben solche Menschen das Ende des Krieges überlebt -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten