Frage von Kati165, 42

Normal essen und sport machen?

Hi Ich wollte mal fragen ob man die beine straffen kann auch wenn man nicht die Ernährung umstellt? Ich bin in letzter Zeit total nach Sport süchtig (komisch zu beschreiben) ich mache jeden Tag 30-40 Minuten sport, also zuhause hab so mein workout. Ich trinke nur Wasser und esse nach 18:00Uhr nichts mehr außer vielleicht einen Apfel &' ich esse immer mit ca. 5 stündlichen abständen. Aber ich kann halt trotzdem nicht auf süßigkeiten ab und zu verzichten. Ich mag meine Figur ich möchte nur straffen, denkt ihr das klappt so?

Denkt ihr das ich bis Juli damit ein erfolgreiches ergebniss haben werde?

lg

Antwort
von rosek, 22

Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst , dann ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten