Frage von emma116, 36

Normal dass kleine Wunden an Händen sehr lange brauchen um weg zu gehen?

Hei, also ich habe sehr viele kleine Wunden an meinen Händen. Manchmal auch nur kleine Kratzer aber sie bleiben Mega lange, mehr als 2-3 Monate ? Also echt nur kleine. Und die sind dann so rot, ähnlich wie Narben..
Ist das normal ?

Antwort
von Stig007, 26

Nein, normalerweise bleiben "kleine" Wunden an den Händen maximal ein paar Tage, aber keine Monate. Mach Cremé oder Pantehnol drauf, das hilft sicherlich. :)

Antwort
von officialgirl44, 21

Versuch es ganz viel einzucremen damit sich keine Narben bilden oder geh zum Hautarzt. ..

Antwort
von dieAndreali, 19

Bei mir dauert es auch manchmal länger bis die Wunden bzw Schnitte an den Händen verheilt sind...aber nur weil ich die Hände/Finger ständig bewege. 2-3 Monate ist sehr lang...ich würde auch zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten