Normal dass ich mich nur in blonde verliebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gerade in deinem Alter denkt man da noch ziemlich oberflächlich, also da schaut man mehr aufs Äußere als auf den Charakter, das wird noch mit der Zeit kommen, dass die Haar- und Augenfarbe Nebensache wird. Du wirst diese Farben zwar  bevorzugen, aber das heißt nicht, dass dir z.B. Braunhaarige Frauen nie gefallen könnten. Dein Geschmack wird sich noch oft ändern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hat eben jeder seine Vorlieben und seinen eigenen Geschmack. Der eine verliebt sich in schwarzhaarige und Dich sprechen eben besonders die Blondhaarigen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt vor. Vielleicht ist deine Mutter blond oder eine Tante, ältere Schwester, die du als Baby gesehen hast und auf die du sozusagen geprägt wurdest. Allerdings hast du noch schätzungsweise 70 Jahre vor dir, in denen sich dein Geschmack auch noch ändern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emircan0705
25.04.2016, 12:30

hab braune Haare und aus meiner Familie hat niemand braune oder blaue augen :D nichtmal meine Tante oder so...

0

Beuteschema. Man verliebt sich meist in die Menschen, mit denen man eine schöne und intensive Zeit gehabt hat mit denen wir etwas verbinden. Sie können in Deinem Fall blond sein, oder blauäugig. Wir versprechen und wünschen uns etwas von diesem Beuteschema.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wahrscheinlich dein Typ sein.

Ob das jetzt wirklich "Liebe" ist sei mal dahingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?