Normal, dass ich mich nicht lange auf eine Sache konzentrieren kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe auch Konzentrationsstörungen. Ich mache gerade mein Führerschein und nach einer gewissen Zeit beim Fahren nimmt meine Konzentration stark ab. Es schwankt extrem mit der Konzentration. Deshalb fahre ich eine Stunde super und in der nächsten wie Sch##ße. Oder mein Lesen habe ich auch Probleme nach 10 Seiten geht gar nichts mehr. 

Du bist also nicht allein. Was man jedoch dagegen tun könnte weiß ich leider nicht genau. Ich denke jedoch, dass es stark von der Ernährung abhängig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AquariumFan
08.07.2016, 22:12

Danke für die Antwort! 

Beim Lesen habe ich überhaupt kein Problem, weil ich da ja ständig was zu tun habe. 

Aber zB beim Gitarre spielen, wenn es immer die gleiche Bewegung ist, denke ich irgendwann an etwas anderes...

Total komisch :| 

Schönen Abend noch (oder Nacht?)

0

Was möchtest Du wissen?