Frage von Rickykicky1239, 198

Normal dass ich auf dünne Typen stehe?

Ich stehe auf dünne (blasse) Jungs (die trz noch die gewisse Stärke besitzen), bzw mit nicht so viel Muskeln oder fett ... Vor allem wenn er noch Tattoos und paar Piercings hat und nen geilen Musik Geschmack und Humor könnte ich echt dahin schmelzen ...... Ich kenne wirklich keine die auf solche Typen steht, die meisten die ich kenne, stehen eher auf, südländisches Aussehen, Vollbart, Muskeln bis zum geht nicht mehr, gebräunt usw..... Langsam kommt mir das echt komisch vor und wenn ich meinen Freundinnen zB so ein Bild von einem Typen zeige kommen Kommentare wie "iih was ist das denn" oder "was für ein Geschmack du hast", vor allem als Türkin ist ja sowas eig sehr ungewöhnlich ..... Denkt ihr dass das normal ist? Oder stimmt wirklich nicht etwas an mir ..?? Bin 17 Jahre, weiblich

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 80

Hallo! Gerade aus den Texten hier weiß ich dass dieser Geschmack zwar nicht die Regel ist aber dennoch so häufig dass man es durchaus als normal bezeichnen kann.



Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort
von BellaBoo, 95

Ob du Türkin bist oder nicht...es ist doch dein Ding.

Ich mag braungebrannte, muskelbepackte Männer auch nicht.

Früher hätte deine Beschreibung auch auf meinen Mann gepasst, nur das er nie richtig dünn war. Mittlerweile hat er einen kleinen Bierbauch^^

Sei froh, das deine Freundinnen nicht drauf stehen...dann versuchen sie auch nicht ihn dir auszuspannen ^^

Kommentar von Rickykicky1239 ,

Stimmt haha :P Danke für deine Antwort :) 

Antwort
von InDeinemArsch6, 43

Du hast einfach einen individuellen Geschmack, im Gegenteil zu deinen Freundinen, sie brauchen das gewohnte Klischee und es ist gut wenn du dich davon los gerissen hast :)

Antwort
von SiroOne, 50

In Brasilien stehen die nur auf helle Haut, da ist es genau umgekehrt, da gelten Hellhäutige als besondern gut aussehend und viel in die Sonne gehen die da auch nicht, weil sie nicht braun werden wollen.
Du bist sowas von normal, vielleicht war  mal ein Hellhäutiger gut zu dir, wer weiß.

Kommentar von Rickykicky1239 ,

naja ich sah mal einen Jungen immer vor der Bushaltestelle, war ca 1.90 groß, dünn, dunkelrote volle lippen, blasse haut, paar tattoos und ein septum und Tunnel ...... ich schwärme hier ja schon förmlich hahaha, aber wir haben uns damals immer angestarrt (leider kam es nie zu einem Gespräch) seit dem stehe ich nur noch auf solche Typen ^^ 

Kommentar von SiroOne ,

ja vielleicht liegt es ja daran, das er der erste war zu den du Gefühle hattest.
Weiß ja nicht genau wie das ist, aber vielleicht ist ja auch sowas unvergesslich.

Antwort
von Shany, 18

DER Männergeschmack hat nichts mit Deiner Herkunft zu tun

Jeder wie er/sie mag

Antwort
von Jamaicaaa, 3

Wenn's Mädchen wie dich nicht geben würde wäre ich ziemlich am ***** ! Passe diesbezüglich optisch auch nicht so in die Norm und bin auch eher blass und dünn :D Mach dir kein Kopf, du bist gut so wie du bist. 

Fazit: Mit dir ist alles in Ordnung :b

Antwort
von Wuestenamazone, 43

 Das geht niemanden was an. Eben weil du Türkin bist vielleicht. Ich würde da gar nichts mehr sagen. Fertig.

Antwort
von ii420, 100

Geschmäcker variieren ;) . Die eine steht auf dünne weisse und die andere eben auf Südländische, Braun gebrannte. Wäre ja schlimm wenn alle Frauen auf den gleichen Typ stehen würden.

Kommentar von Rickykicky1239 ,

Stimmt .... Aber ich sehe das sogar als Mädchen, solche Typen werden wirklich von den meisten Mädchen kaum ernst genommen ^^ nur von die, die solchen Typen auch ähneln (wenn beide zB tattoos/piercings haben) .... 

Kommentar von ii420 ,

Bin selber ein Junge und ich finde , dass jeder sich seinen Typ aussuchen soll :) Es gibt kein Hässlich oder Schön . Jeder sieht eine Person anders als der andere also mach dir da kein Kopf ..

Antwort
von xxalia, 60

Das ist Ansichtsache, also ja.

Antwort
von princecoffee, 58

naja....jede/r hat mehr oder weniger ein beuteschema.....also....so what..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community