Frage von Nyaan, 34

Normal das meine Haare abfärben?

Hallo ich habe vor zwei Wochen meine Haare schwarz gefärbt (meine Mutter hat es mir gemacht) und jetzt jedesmal beim waschen wird das Wasser immernoch echt schwarz, aber desto wärmer das Wasser ist desto dunkler wirds auch, ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 34

Ja kann vorkommen, kommt aber auch auf das Produkt an.

Mit Syoss habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Das wurde selbst nach drei Wochen nicht wirklich besser und meine Blusen waren am Kragen alle verfärbt😠

Antwort
von Aquilaya, 27

Deshalb färbe ich mir die Haare blond. 

Antwort
von Halloio, 31

Klar
Was benutzt du denn

Kommentar von Nyaan ,

hab Syoss dauerhafte coloration benutzt