Normal das man sich nach 6 Monaten nicht küsst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenn das zu gut ^^ auch wenn es bei mir kein halbes Jahr gedauert hat (nur 2 Wochen.., finde ich dann schon unnormal). Ich wollte sie immer küssen aber bei mir war sie einfach so schüchtern.... Nehm deinen Mut zusm, beug dich vor und küss ihn einfach! Ich wette er macht die ganze Zeit versuche dich zu küssen oder deutet darauf an und hofft, dass du dich traust- mach es einfach denn nach einem halben Jahr währe ich ziemlich genervt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich einfach!Gesprächsthemen gibt es viele Schule,Hobby und einfach etwas aus dem Tag erzählen vertrauen zueinander aufbauen dann klappt das auch mit dem küssen:)

Das ist normal :)
Ich W14 hatte Freunde dir habe ich sehr oft und auch gerne geküsst und Freunde bei denen das Gegenteil ist.
Ich habe auch eine Freundin die ist auch ein halbes Jahr mit ihm zsm und haben sich noch nicht geküsst das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Redet doch einfach übers küssen oder guckt ein Film mit einer Kuss Szene dann kommt es von alleine :)
Mein erster Kuss mit meinen ersten freund war bei Wahrheit oder Pflicht ;D

Kommentar von Teddybaer61
05.06.2016, 23:30

Mit dem Film könnte ich es probieren, danke, aber hättet ihr noch Gesprächsthemen? 

0

Wenn ihr euch begrüßt und euch umarmt warte kurz davor schau ihm in die augen und dann küsst euch einfach

Kommentar von Teddybaer61
05.06.2016, 23:25

Ich bin dafür aber zu schüchtern, ich trau mich nicht und ich weiß überhaupt nicht wie:-(

0
Kommentar von XXXNameXXX
05.06.2016, 23:26

Habt ihr euch überhaubt schonmal geküsst ? Mach es einfach es ist dein freund neige dein kopf nach links und küss ihn einfach und wenn der kuss nicht gut war egal es ist dein freund

0

Was möchtest Du wissen?