Normal das Männer wenig nach dem Sex schreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er dich seinen Eltern vorstellen will und seinen besten Freunden Denke ich nicht, dass er nur Sex will. Du hast jetzt nur gesagt, dass ihr Sex hattet, aber nicht, wie das restliche Treffen mit ihm verlief. Vielleicht ist er einfach durch irgendwas nachdenklich geworden? Oder er hat wirklich viel zu tun? Ich würde in Männliche Handlungen nicht zu viel hinein interpretieren. ;) und da du ihn darauf angesprochen hast und er doch recht gut reagiert hat, ist doch alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bachratte
16.07.2016, 11:12

Das erste Treffen haben wir getrunken um Stimmung anzuregen weil man ja schüchtern ist... ich weiß kein guter Start.  2 treffen das selbe nur mit seinen Freunden dabei

Haben aber sehr gut harmoniert.  Er ließ mich sogar ne halbe Stunde allein in seiner Wohnung,  vertrauen hat er ja

0

Das hast du doch neulich schon gefragt. Er möchte nur Sex, ist aber zu feige es dir zu sagen oder möchte dich Warmhalten, falls er mal wieder Bock hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich muss etwas nachfragen, um dir weiterhelfen zu können! Wenn es zu persönlich sein sollte, entschuldige ich mich vorab und du brauchst ja nicht zu antworten! :)

Du kennst doch sicher die "Flop-Story" einiger "strenggläubiger" Menschen, die z.B. mit dem Sex bis zur Hochzeit warten, um dann (völlig unerwartet), nach ein paar "Versuchen", festzustellen, dass es im Bett einfach nicht klappt! Danach folgt dann die Scheidung! (diesen Fehler finde ich persönlich schlimmer, als zu früh mit dem Sex zu beginnen)

Ich möchte das mit dem "strengen Glauben" nicht schlecht reden! Es geht mir nur darum, dass es zwischen zwei Menschen (auch wenn sie sich über-Alles lieben) im Bett nicht klappen muss! Das ist für mich Fakt! Leser, die meine Meinung nicht teilen, bitte ich den Ball hier flachzuhalten, ich berufe mich auf mein Recht auf freie Meinungsäußerung!

________________________________________________

So, nun zu euch! :) War alles "normal"? Ist er gleich "geil" gewesen, oder bedurfte es mehrerer "Anläufe"? (Warte Schatz, ich schaue noch kurz dieses Video an.. / Warte Schatz, ich helfe noch kurz nach..-Es ist gleich soweit! rubbel-rubbel, etc. etc.)

War während des Aktes auch Alles normal? Also ist er auch (normal) gekommen, nach den klassischen Bewegungen, Stellungen, usw., von langsam, über schnell bis am schnellsten? Ist er auch ständig hart geblieben während des Aktes? Hat er irgendwann mal enttäuscht geschaut? Ist es schnell abgehauen/eingeschlafen nach dem Akt? (ich muss jetzt los.., also weniger liebevoll)

Gab es irgendwelche Wünsche von ihm, die für dich nicht in Frage kommen? Etwa Französisch, etc. (was einige nicht gerne machen)?

Männer neigen dazu, vor lauter Nettheit / Geilheit, viele ihrer Wünsche nicht direkt zu äußern. Ebenso sagen sie danach nicht, was ihnen nicht gefallen hat, weil sie dich nicht verletzen wollen. Das ist selten, aber eine Möglichkeit! Es kann z.B. sein, dass er "wenig" (oder Nichts) gefühlt hat beim Sex. Das ist sehr, sehr selten, kann aber vorkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die erste Frage wäre,wie und wo habt ihr euch kennengelernt..?
Ich glaube,dass er es entspannt findet jmd gefunden zu haben,der scheinbar leicht zu haben ist...So wie du das schilderst kann ich mir nicht vorstellen dass er mehr als nur Sex will...ob du da letztlich Bock drauf hast musst du selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bachratte
16.07.2016, 11:09

Ich hatte ign ne längere zeit in fb und kannte ihn nur wen überhaupt vom dehen, haben aber weitgehend den selben Freundeskreis. Und so kam zum schreiben. ..zudem muss ich doch sagen das er eh nicht so dauerhaft am Handy hängt und anfangs  nur wegen mir oft am Handy war.. jz ist er halt weniger am handy

0
Kommentar von linda1429
16.07.2016, 12:57

naja...auf jeden fall ist es schonmal gut,dass ihr euch persönlich kennengelernt habt und nicht über irgendein datingportal...

0
Kommentar von linda1429
16.07.2016, 12:58

ich würd glaub ich erstmal nicht mehr mit ihm schlafen...und mich etwas rar machen um zu sehen ob ihm was an mir liegt oder nicht...

0

er interessiert sich nur für den sex mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geniesse den Sex mit ihm, viel mehr dürfte er nicht wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist dieses Verhalten nicht. Du solltest Dich nicht zu tief in Hoffnungen stürzen. Gerade wenn man frisch zusammen ist, hat man doch ständig das Bedürfnis sich oft zu sehen. Das Argument wenn ich nichts mehr wollte würde ich Dich blocken zeigt von geringer sozialer Kompetenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung