Frage von Geniusgiirl, 23

Ist es normal, dass ich während des Schlafes rede?

Meine Schwester hat mir heute erzählt das ich in der Nacht während ich schlief geredet habe. Wahrscheinlich weil ich ein Traum hatte. Das macht mir aber Angst wenn ich darüber nachdenke,auch irgendwie lustig :D.
Aber warum rede ich ? Kann ich nicht einfach nur träumen und nicht reden? Das ist voll komisch. Und ich bemerke es ja garnicht weil ich ja schlafe aber meine Schwester schon ..unangenehm :D

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Geniusgiirl,

Schau mal bitte hier:
Schlaf Traum

Antwort
von bikerin99, 14

Also es gibt viele Menschen, die im Schlaf reden, meist sehr unverständlich. Brauchst dir keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten