Frage von Cutepie0604, 58

Normal das ich mich hübsch finde?

Alle meine Freundinnen sagen immer wie h*sslich die sich finden und alles, und langsam Fang ich an zu glauben das dass nicht normal ist dass och halt nicht so über mich denke. Hört sich total verrückt an, aber ohne witz, ist das normal das ich mein aussehen mag?

Antwort
von bikerin99, 26

Normalität ist relativ. Aber ich finde es super, wenn du dich selbst als hübsch empfindest, das tut dir sicher gut, als dich selbst abzuwerten, wie deine Freundinnen. Sich abwerten geht auf Kosten des Selbstbewußtseins.
Dann gibt es noch so eine Variante, dass frau sich in der Gruppe verbal  selbst abwertet und in Wirklichkeit ganz anders denken.
Bleib bei deiner Meinung.

Antwort
von struguziii, 20

Nee, du hast ein gutes Selbstbewusstsein und das ist auch gut so!

Wenn die anderen immer sagen sie seien hässlich, wollen die wahrscheinlich Bestätigung! 

Kommentar von struguziii ,

also, dass man ihnen sagt sie seien hübsch blabla damit die sich besser fühlen können. Manche brauchen das halt

Antwort
von Nikita1839, 22

Du bist halt selbstbewusst und lässt dich nicht von dem Mediengelaber beeinflussen

Antwort
von Kodringer, 22

Eigentlich nicht, das tut fast jeder. 

Kommentar von fragenFTW ,

deine freundinnen wahrscheinlich auch, ich denke sie sagen das nur damit andere ihnen sagen, wie hübsch sie sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten