Frage von ball2, 43

Normal das ein Kiosk dem Reisebüro nebenan Bier und Karten bringt?

Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, 37

Es ist zumindest nicht krankhaft oder abartig.


Antwort
von DerTroll, 26

wieso nicht, wenn die beiden Betreiber das vereinbart haben oder einfach nur ein gutes Verhältnis zwischen denen besteht.

Antwort
von haendekuessen, 19

Ja, ist normal - denn die Inhaber des Reisebüros möchten gerne nach getaner Arbeit ein Bierchen trinken!

Kommentar von ball2 ,

Um 20 Uhr ? Nee da wird gespielt , war ja schon mal dort gewesen!

Antwort
von zlGirl, 22

Klar,wenn die beide privat ein gutes Verhältnis haben,wieso nicht

Kommentar von ball2 ,

Um  diese Uhrzeit?  glaube nicht , es gab schon mal Problem wegen zocken!

Kommentar von zlGirl ,

ja das hast du nicht mal rein geschrieben diggah

Antwort
von taraanna, 13

Wieso nicht?! Jeder muss sein Geld verdienen und das Betriebsklima stärken.
Vielleicht sind die auch befreundet?

Antwort
von Shany, 13

Wenn sie sich verstehen Why Not?